Wie heißt dieser langhaarige "Rechtspopulist" auf Facebook gleich noch mal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eigentlich nur noch Anton Hofreiter sein, da schon so viele ausgeschlossen worden sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
20.05.2017, 07:23

Noch so ein Witz, und die Woche ist endgültig um.

0

Meinst du zufällig den deutschen Journalist, Publizist und politischen Aktivist Jürgen Elsässer oder den deutschen Jurist und Hochschullehrer Andreas Popp? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwimmpanse
19.05.2017, 20:28

Nein; längere Haare und unrasiert. Trägt auch eine Brille, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 

0
Kommentar von Apfelkind86
19.05.2017, 23:01

Du meinst wohl eher, den ehemaligen Linksradikalen, heutigen Rechtsradikalen und Herausgeber des modernen Stürmers, Jürgen Elsässer, nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?