Wie heisst dieser "lack"? Rocky Ridges Wrangler?

Von nah - (Auto, Lack, Lackierung) Von fern mit #Emma :-)) - (Auto, Lack, Lackierung)

3 Antworten

Das ist in dem Sinn kein lack, sondern eine ladeflächenbeschichtung für pickup trucks, die ist kratzfest und schützt das Auto an sich.

Deswegen schrieb ich ja "lack" - das ist klar das es kein Lack ist. Aber wie heisst das Zeig und wer kann sowas auf nem RS4 machen? :-)

0

Bei dem Namen bin ich mir unsicher, ist 5 Jahre her das ich mir das zeug mitgebracht hab, für meinen Truck. War in einer Sprühdose, ganz leicht druafzumachen. Aber überleg dir das wirklich ganz genau, das zeug geht sehr schlecht bis garnicht wieder ab. hab es mir in einem Baumarkt in Texas geholt, wo man es in DE bekommt weiß ich nicht, Google einfach mal ladeflächenbeschichtung

0

Hab's leider noch nicht gefunden, ich schaue mal nach Ladenflächenbeschichtung. Vielen dank für deine Hilfe!
Wenn dann würde ich's gern von einem Profi machen lassen, klar, kleinere Lackarbeiten wären kein Problem - aber... grosse Flächen wie Motohaube oder Dach gleichmässig zu besprühen traue ich mir nicht zu.

Aber... Ich bin ende September in Kalifornien, vielleicht kann ich ja was mitbringen :-)))

0

Bei nem rs4 sollte es 100% ein Profi machen, wenn dus verhaust, wars des mit dem Auto, ja kommt hin, meins war zu sprühen, ist aber die selbe Marke

0

hab noch einen Tipp für dich, guck mal auf dmax ,die erste war es glaub ich, folge dieselbrothers, da wird auch ein truck mit dem zeug lackiert, vielleicht bekommst du da noch mehr Infos

0

Cool. Danke! Ich schau's mir mal an!

0

Line-X Bedliner

google mal danach.

Was möchtest Du wissen?