Wie heißt dieser Kuchenzerschneider?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal du meinst so etwas:http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tortenboden+schneidhilfe&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=5366344344&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&ref=pd_sl_452cegef12_e

Dann ist es ein Tortenboden-Schneider.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi PrettyLiar18,

das ist, wie schon gesagt wurde, wohl ein Tortenboden-Schneider.

Wenn für dich evtl. auch eine einfachere & günstigere Variante
in Frage kommt, kann ich diese Art von Tortenschneider empfehlen: http://g.o2.de/fO

Der "Draht" schneidet ganz gut - und vorallem gerade! - durch Biskuit und Rührkuchen.

Die Höhe des Drahts kannst du variieren, so, dass auch mehrere Teilungen eines Bodens möglich sind.

Viel Spaß beim Backen und viele Grüße
Dörte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich originalverpackt im Keller liegen - auf dem Karton steht "Tortenbodenschneidhilfe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?