wie heißt dieser kuchen? :-)

kuchen - (Rezept, backen, Kuchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-regenbogenkuchen.html

hier ist ein schön erklärtes Rezept für den Regenbogenkuchen!

Viel Spaß beim nachbacken :-)

DANKESCHÖÖÖN :-)

0
@Shandria

Cooles Rezept!! Kannte ich gar nicht, obwohl ich eig sehr viel backe!!!! ;)

0
@hypergeniale

das kenne ich hypergeniale, ich hab es auch zufällig vorgestern entdeckt. sieht auf jeden fall abenteuerlich aus ;-)

0

Das ist kein Kuchen, dass ist pure farbige Zuckermasse - Du kannst mal nach bunten Kuchen bei chefkoch.de schauen. Da hab ich den "Kuchen" mal gesehen.

Ich vermute mal das es sich um einen Rührkuchen handelt, wie der Mamorkuchen. Aber frage mich nicht, wie die die Farben so hinbekommen.