Wie heißt dieser Körperteil + Bild?

Wie heißt dieser Teil vom Körper (orange markiert) - (Körper, Menschen, Anatomie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Oberschenkel. Die Muskeln werden im allgemeinen beinbeuger oder Beinbizeps genannt.

Rückseite des Oberschenkels. Der Muskel ist der Biceps femoris. 

Oberschenkel...die Muskeln..siehe Bild

 - (Körper, Menschen, Anatomie)