Wie heißt dieser Kino Film von 2014/15?

1 Antwort

Hi, das war "Nicht mein Tag" mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein          - Hab ich mir mehrmals angeschaut, Tolle deutsche Ausnahmekomödie!!!

Kennt jemand den Film bei dem ein Vater eine Bank überfällt um dadurch zu erpressen dass sein Sohn bei der Liste zur Organspende hochgesetzt wird?

Kennt jemand diesen Film? Bin mir unsicher ob es eine Bank war die überfallen (erpresst) wurde.

...zur Frage

In Tschechien Geld anlegen (Sparbuch) mit deutscher Beratung?

Ich möchte gerne in Tschechien Geld anlegen (Sparbuch) und suche eine Bank die deutschsprachige Mitarbeiter hat. Am besten in Susice oder Vimperk.

...zur Frage

Suche einen (Action) Film...Escape?

Ihr Lieben, ich sah, ca. vor einem jahr, einen Film, den ich extrem spannend fand und leider weiss ich den Titel nicht (mehr) Ich dachte...irgendwas mit ESCAPE. Ich sah ihn glaub auf netflix oder halt sonstwo (nicht im TV, wir haben keinen...) Also, ich schiess mal los: Eine Ameriranische Familie ist in einem Asiatischen Land, der Vater arbeitet irgendwas für die Amis. Die Familie wohnt in einem Hotel und am nächsten tag hat sich die Situation gegenüber den Azsländern verändert (glaube speziell den Amis gegenüber) Die werden nämlich von den Einheimischen gejagt und umgebracht. Nun ist die Familie bedroht und muss fliehen, flüchten und sich verstecken. Also der Film war richtig geil (fand ich damals) extrem spannend. Ich erinnere mich daran, dass sie von einem Dach auf das nächste Haus springen müssen, die Tochter hat grosse Angst. Und der Vater "wirft" sie dann rüber. Dann kommt irgendwann auch ein Panzer und schiesst ins Haus. Sie flüchten und fliehen durchs Land und ständig die Gefahr im nacken. Schlussendlich können sie glaub nach Vietnam fliehen. Es ist eine Familie mit 2 Töchtern. Mhhh leider weiss sich nicht mehr. Kann mkr einer helfen? Bitteeee :)

...zur Frage

wie lange geht der film twilight

ich habe von der bank eine kino karte bekommen und ich würde gerne wissen wie lange der dauert

...zur Frage

Wer ist das Schauspieler und sowas Filme?

Wer ist das. Brauche Namen. Danke

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?