3 Antworten

"Luftfilterkasten" wäre die richtige Bezeichnung. Zwei oder vier Schellen aufklipsen, da kommst du an den Luftfilter ran.

Der Schlauch nennt sich "Ansaugschlauch" oder "Ansaugrohr".

Da sitzt der Luftfilter drin

Luftfilter

Der Luftfilter befindet sich in dem Kasten.

2

Luftfilterkasten, nach Kasten war doch gefragt, denn brauch ich Kasten nicht nochmal wiederholen

0

Gute autowahl oder nicht?

Ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen mit einem opel astra opc gemacht habt? Ist der gut? Weil viele sagen opel sei eine schlechte marke ... Finde ich nicht

...zur Frage

Wie heißt der film mit den Hasen?

hier ein bild

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-der-film-mit-den-hassen/0_big.png?v=1514811864425">

...zur Frage

C 220 CDI starker schwarzer Rauch beim Beschleunigen?

Bei meinem C 220 CDI (258 tkm ) Automatik kommt bei beschleunigen eine dicke Wolke schwarzer Rauch aus dem Auspuff, habe auch so das Gefühl als wenn der Motor nicht mehr richtig läuft. Wenn man normal fährt sieht man kaum etwas, aber wenn man dann das Gaspedal zum überholen oder zum beschleunigen durchtritt kommt die schwarze Wolke 

...zur Frage

Opel Astra G BJ 1998, 101 Ps?

Guten Tag,

folgendes Problem: Mein Opel Astra G Bj. 1998 100500Km und 101PS hat seit ca. 3. Wochen ein paar Fehler unteranderem spinnt das Tacho rum sobald ich paar Meter gefahren bin und die Servolenkung fällt aus. Sobald das Tacho rumspinnt beginnt auch die ABS Leuchte an zu Leuchten und die Scheibenwischen sind sehr schnell und das Radio geht aus. Falls jemand ne Idee hat woran das liegen könnte z.B. Lichtmaschine oder Elektronik lasst es mich bitte wissen.

...zur Frage

Schimmel an der Wand entdeckt hinter dem Kasten?

Wir haben gerade den Kasten weggestellt weil wir die Wand neu streichen und da war ein riesengroßer (1m hoch & breit), schwarzer, schimmliger Fleck im Eck. (Von einem Wasserschaden kanns nicht kommen weil wir in diesem Bereich kein Rohr haben.) Wir haben da jetzt mit warmen Wasser und einer Bürste drübergeputzt und man sieht nicht mehr viel bis gar nichts mehr. Wir lassen das jetzt bis morgen trocknen und streichen drüber. Kommt der dann wieder? Und kann ich da den Kasten wieder davor stellen? Hab ich richtig gehandelt bzw soll ich sonst noch etwas berücksichtigen?

...zur Frage

Was ist das (Sehe Bild)?

Was ist das ein kleiner schwarzer Kasten mit einem klinken Stecker

(Von Samsung

)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?