Wie heißt dieser Kampf Film? wo ein schwarzer vor kommmt

4 Antworten

Undisputed 2, meiner Meinung nach weiterzuempfehlen!

Undisputed 2 :) der 1er ist nicht zu empfehlen aber der 2er und der 3er viel spaß

Meinst du Undisputed? Der Charakter dort (der Weiße) heißt Yuri Boyka und nicht Bulko, falls du das meinst o.0?

Was heißen die zahlen beim UFC?

Es gibt ja immer diese Zahlen wie z.B
UFC 155 oder so, ich glaub das aktuellste ist jetzt UFC 223. Die Frage steht ja schon oben.

...zur Frage

Kampf-Arena-Film - wie heißt der?

Es gibt da so einen Film, wo der Protagonist gefangen genommen und gegen seinen Willen, um überleben zu dürfen, zum kämpfen in eine Art Arena-Kampf-Show gezwungen wird. Dabei können Leute aktiv zusehen und über den Gewinner abstimmen. Der Protagonist wird kann sich nach den Kämpfen in seinem Gemach mit seinen Frauen vergnügen und wird von denen auch verarztet. Zum Beispiel tritt er am Ende gegen einen fetten Typen an, der eigentlich zum Tode verurteilt wurde - der Protagonist bricht glaube den Kopf von dem Typen.

Es wäre echt korrekt, wenn mir jemand den Titel verraten könnte, damit ich mir den Film nochmal reinziehen kann.

...zur Frage

Szenario: Kampf zwischen 2 Personen

Hallo Leute. Ich erstelle mal ein Szenario: Person A und Person B haben einen Streit und sind beide noch minderjährig. A wird von B schlimm beleidigt und daraufhin droht A mit einem Kampf. Beide Personen gehen auf den Kampf ein und Person A gewinnt und fügte ihn soweit Schmerzen hinzu bis er nicht mehr kämpfen wollte. Hat Person B das Recht dazu A anzuzeigen? Nur weil A gewonnen hat heißt es ja nicht dass er die gewalttätige Person ist. Was würde die Polizei hier tun und was würde das für rechtliche Folgen haben? MfG

...zur Frage

Bedeutung:'Vivere militare est'

'zu leben heisst zu kämpfen' steht im netz, ist : gemeint : Das Leben ist ein Kampf, oder: 'Lebe für den Kampf'? ich würd gern wissen was mein tattoo bedeutet bevor ichs stechen lasse :) letzendlich beudetet es für mich beides (siehe username) haha

...zur Frage

Ringen und Taekwondo mischen?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte mich in der Selbstverteidigung und meiner Sportlichkeit verbessern.

Denkt ihr es wäre eine gute Mischung das Ringen und Taekwondo gleichzeitig zu praktizieren.

...zur Frage

Naruto Und Kurama?

Beim letzten kampf von sasuke und naruto war ja kurama auch im chibaku tensei gefangen wie konnte naruto dann trotzdem mit dem 9 schwänzigen kämpfen und bei Boruto sieht man ja auch in ner folge das Kurama in Naruto drinnen ist, wie dass denn? Er war doch draußen? Kann mich einer einfach aber gut aufklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?