Wie heißt dieser Käse?

4 Antworten

Das wird dir hier aufgrund deiner Beschreibung niemand beantworten können. Warum fragst du nicht einfach deine Bekannten, was das für ein Käse war?

Auch nach der Geschmacksprobe (per Internet) kann ich nicht sagen, was es für Käse ist.

kann ich leider nicht rausschmecken

Milchmenge in Milchprodukten

Hey :) Wie viel Liter Milch enthält 1 kg Käse, 1 kg Schimmelkäse, 1 kg Creme-Butter (oder normale Butter), 1 kg Speisequark, 1 kg milder Joghurt und 1 kg Latte- Macchiato?

Wäre echt hilfreich, wenn ihr einige Fragen beantworten könntet (alle wäre natürlich noch besser, aber egal ;) )

Danki

...zur Frage

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Schinken Käse Toast gesund?

Bin grade echt auf Abnehm-Phase möchte aber auch echt mal was leckeres,ist schinken käse toast sehr schlimm? lg:)

...zur Frage

Käse für Kaninchen schlecht?

Mein Kaninchen hat grad Käse gegessen. Der Käse ist runtergefallen und das Kaninchen ist auch grad rumgehoppelt und hat ein kleines Stück gegessen ist das schlimm ich mach mir jetzt echt sorgen:(

...zur Frage

Die Gurken und mein Käsebrot -.-

Hallo ihr Lieben, ich hab gerade mein Käsesandwich ausgepackt und musst erneut feststellen, dass sich mein Käse und die Gurken irgendwie nicht leiden können.

Ich hab mir heute morgen Toast gemacht, dazu ein Menge Gurkenscheiben und eine Scheibe Scheiblettenkäse draufgelegt. Alles in Alufolie eingepackt und mitgenommen.

Jetzt stell ich schon zum 3 oder 4 mal fest, dass der Käse aus irgendeinem Grund total flüssig wird. Der Toast ist eigentlich nicht mehr heiß gewesen und an der Butter liegts wohl auch nicht. Also ist wohl die Gurke der Übeltäter :D

Kann mir eventuell irgendein Chemie oder Lebensmittelexperte oder Küchenmeister erklären was da passiert ist??

...zur Frage

Nur milder Hartkäse für Ratten?

Hallo! Ich hab mal eine Frage zur Ernährung der Ratten. Hab bisher immer gelesen, dass man nur 'milden Hartkäse' füttern soll - keinen anderen. Hab mich bisher von Käse fern gehalten und lieber Eier, Quark, etc. gefüttert. Vor Kurzem hab ich aber gesehen, wie eine meiner Ratten einem Stückchen Gouda nachguckte, und als ich ihm ein Eckchen abgab, fraß er es gierig. Der Gouda ist mit dem Siegel 'Demeter' versehen. Hab mal meine Mutter gefragt, was da anders ist. Sie erzählte mir, die Milch sei anders, das "Lab" oder wie das heißt sei nicht chemisch und da sei auch kein Anti-Schimmel-Mittel drauf. Sollten die Ratten den Käse trotzdem nicht fressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?