1 Antwort

Chinese Torture Chamber Story.

Ich weiß aber nicht mehr welchen Teil. Gibt zwei davon. Hab se daheim.
sind aber eher Torture Porn mit Martial Arts Elementen.

FSK 18 ist cut ! Nur ungeprüft von der Illusion At CAT III Reihe kaufen. (kleine Hartbox oder DVD Amaray)

LG

Wie heißt das MLG Lied?

Hallo weiß jemand wie das Lied heißt

https://www.youtube.com/watch?v=nFg8H8R8VsM&feature=youtu.be

...zur Frage

Was ist der beste Film mit Steven Seagal?

Man zappt ja immer mal rein, was nicht ausreicht um zu raffen, worum es geht. Aber da der Mann in so vielen Filmen mitgemacht hat, muss ja was dran sein, was seinen Erfolg als Schauspieler begründet. Welche Filme mit Steven Seagal muss man einfach mal gesehen haben?

...zur Frage

Warum heisst der Film "Karate-Kid", wenn der kleine doch Kung-Fu lernt?

Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Kung-Fu und Karate ?

...zur Frage

Warum gibt es so wenig gute Kampfsport-Filme?

Hallo,

die einzigen guten Kampfsport-Filme, die ich kenne, wurden zwischen Mitte und Ende der 80er gedreht. (Wenn wir den unerreichten Klassiker "Rocky" hier mal außen vor lassen)

Insgesamt kenne ich genau nur 5 Filme, die mMn zumindest das Prädikat "sehenswert" verdienen, die da wären...

...Karate Tiger (nur der erste Teil)

...Karate Kid 1-3

...Bloodsport (nur der erste Teil)

Für echte Fans sind vielleicht noch die Bruce Lee-Filme zu nennen, wobei ich selber die Filme auch eher als mittelmäßig ansehe.

Wie ist das zu erklären, dass das Angebot an Top-Filmen dieser Kategorie so mager ist?

Interessieren sich so wenige der richtig guten Filmemacher für dieses Genre oder wagen sie sich einfach nicht daran?

Ist dieses Genre etwa schon derart ausgeschlachtet?

Und wieso fällt es vielen Filmemachern, die Martial-Arts-Filme drehen, so schwer, um eine Thematik mit diesem Unterhaltungspotential eine wirklich fesselnde und spannende Atmosphäre und Handlung aufzubauen?

Gibt es auch so wenig echte Schauspieler-Typen, die sich für solche Filme begeistern können?

Am schlimmsten finde ich ja noch solche Kampfsport-Filmversuche, die noch mit irgend einer völlig unpassenden Pseudo-Komik untermalt sind.

Auch habe ich über den Film "Bloodsport" gelesen, dass der Hauptdarsteller Jean Claude van Damme nach den Dreharbeiten aktiv am Neu-Schnitt des Films entscheidend mitgewirkt hat. Am Ende kam dann auch ein wirklich rundes und unterhaltsames Werk heraus.

Was ansonsten wohl aus dem Film "Bloodsport" womöglich geworden wäre, lässt sich an den Nachfolgern ablesen, an denen van Damme nicht mehr beteiligt war.

Was an Filmen gut ist und was schlecht ist, ist ja immer auch eine Geschmacksfrage.

Doch kann ich mir vostellen, dass viele das ähnlich sehen.

Wie sieht Euer Statement dazu aus?

...zur Frage

Wie heißt das Lied? Ist Relativ bekannt Partylied..

Hallo,

Wie heißt das Lied ist sehr bekannt

https://www.youtube.com/watch?v=ANe5BiYRJeY&feature=youtu.be

LG

...zur Frage

Wie heißt die Musik im Video?

https://www.youtube.com/watch?v=rjElyiNtgyc&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?