wie heißt dieser japanische Horrorfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achja, der. Das war "der Fluch" mit Sarah Michelle Gellar, Bill Pullman und Jason Behr.

The Grudge - der Fluch

Was ist das für ein Film..Horror..Frau/Monster frisst andere Frau?

Was ist das für ein Film ?

Sehr große Frau/Monster?! frisst eine liegende Frau.. Hat aufjedenfall die Füße im Mund..

...zur Frage

Wie heißt dieser Horror-Thriller mit "Mindf*uck Effekt"?

Ich suche einen bestimmten Horrorthriller kann mich aber nicht an den Film erinnern...Ich hatte vor einigen Monaten den Film "Triangel - Die Angst kommt in Wellen" gegoogelt und bin auf eine Seite mit Bewertungen zu diesem Film gestoßen und in einer Bewertung schrieb ein User dass es da noch einen Film gibt der auch sehr interessant sei und dass es in dem Film auch um Zeitverschiebung geht, der Name des Filmes wurde auch genannt, den hab ich mir leider nicht gemerkt, ihn aber gegooglet! In dem Film geht es um einen Mann und eine Frau die in einer Zeitschleife oder Zeitverschiebung stecken...ein Wald wurde genannt und ein weiter Mann...Mann1 merkt irgendwann dass dieser Mann er selbst ist, nur aus einer anderen Zeit und irgendwann wird Mann1 von Mann2 auf einem Telefon angerufen und die Frau stirbt und Mann2 sagt Mann1 dass er diese Frau töten müsse (da bin icz mir aber nicht ganz sicher). An mehr kann ich mich nicht erinnern. Das Titelbild des Filmes ist weiß/rot und ein Mann ist drauf. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Scream 4 Die verarsche

Hi leute weiß jemand wie die verarsche von scream 4 heißst oder wie der film heißst wo der killer die frau im haus jargt und sie die treppe hochrennd und erst die vase runter wirft dann das klavier und dann die oma und dann rennt sie in die garage und will durch die Hunde tür raus wie heißst der Richtige film und die verarsche ? MFG Palico1

...zur Frage

wie heißt der film indem eine frau aus dem fernseher steigt und alle tötet

ist auch bei scary movie Lg

...zur Frage

Safe Haven -?

hey, bei dem Film Safe Haven, da ist doch diese frau die eigendlich von dem typ die tote frau ist, aber die haubtperson hat doch die ganze zeit was mit ihr gemacht, jaja sie hat sie sich eingebildet, aber wie konnte sie sie einbilden wen sie die tote frau von diesem typen doch noch nie im leben gesehen hat? ich mein das ist etwas unwahrscheinlich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?