Wie heißt dieser isländische Fußballspieler?

Isländischer Spieler... - (Fußball, EM, Island)

6 Antworten

Hallo! Das ist Aron Gunnarsson, Marktwert 2,5 Millionen Euro - vor der EM.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke du meinst Aron Gunnarsson.

Aron Gunnarsson

Mit freundlichen Grüßen 

DerHelfer001

Kinder Pc Spiel (Name vergessen)?

Ich habe als Kind so etwa mit 5-7 Jahren so ein Pc Spiel gspielt hab aber leider den Namen vergessen😅.Es ging um so eine Gruppe irgendetwas mit Chip..... Einmal wollte so ein Mädchen von diesem Spiel fliegen und hat so Zwei Pappapier genommen und solche Flügel daraus gebastelt.Villeicht wisst ihr wie das Spiel heisst.

Lg jana

...zur Frage

Isländische Sängerin

hallo leute, ich suche eine sängerin aus island die sowohl moderne als auch traditionelle elemente in ihrer musik vereint. ist in island sehr berühmt, hab aber ihren namen vergessen..........könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was bedeutet ein (c) hinter dem Namen eines Fussballspieler?

Ich habe dieses (c) immer bei ein und dem selben Spieler gesehen und frage mich was das zu bedeuten hat.

Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Gruppe in Island?

Hallo

Ich habe vor einigen Wochen einen Bericht im TV gesehen, in dem es um eine Gruppe in Island geht. Diese Gruppe lebt größtenteils autark und jedes Mitglied kann dort seine individuellen Fähigkeiten einbringen.

Leider weiß ich nicht mehr den Namen dieser Gruppe / Gemeinschaft.

Vielleicht hat noch jemand diesen Bericht gesehen und kann mir den Namen verraten. Würde mich gerne etwas besser darüber informieren.

Vielen Dank.

Max

...zur Frage

Wie heißt diese Serie:/?

Ich habe vor kurzem einen Trailer gesehen, zur einer Serie in dem ein Junge mit Gedankenkraft verschiedene Sachen gemacht hat(z.B. ein Auto zerstört,etc.). Nur habe ich den Namen vergessen.

...zur Frage

Isländische Nachnamensregelung?

Gegeben sei Folgende Situation: Eine Isländisch Frau bekommt einen Sohn, der Erzeuger ist allerdings unbekannt. Welchen Nachnamen erhält nun das Kind? In Island werden ja die Nachnamen aus dem Vornamen des Vaters gebildet - was aber wenn dieser eben nicht 'vorhanden' ist? Einfach den der Mutter? Würde ja schlimm klingen wenn die Mutter irgendwie Lena heißt und das Kind dann Lenasson.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?