Wie heißt dieser Hundefilm?

3 Antworten

P.C. – Ein Genie auf vier Pfoten

haii ich hab zwar keineantowrtaber weis einer wie der film heißt : Es ist ein kleiner welpe ein labrador oder godel redriver auf jeden fall fliegt er am angfang mit einen korb weg und unterwegs trifft einen papergei derdie balons gekputtt mach und dann laden die beiden auf einer insel hat einer ne ahnung ich such den film schon sehr lange & keiner weis wie er heißt =(( ????!! melde sich einer bitte msn: emotionaly1@hotmail.com oder schriebt eifnach hier back

Ich glaube zwar nicht, dass du den Film meinst, aber ich musste sofort an den Film Mein Hund Skip denken. Dort geht es auch um einen Jack Russel. Der spricht aber nicht mit dem jungen.

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/mein-hund-skip,1308203,ApplicationMovie.html

Spontan fallen mir noch Ein Hund namens Beethoven, Lassie, Shaggy Dog, 101 Dalmatiner, Scott & Huutsch, und K2 - Mein Partner mit der kalten Schnauze ein.

Was ist der Unterschied zwischen einem Parson Russell Terrier und einem Jack russell Terrier?

ja sind des nicht eigentlich die gleichen hunde bis auf die Große

...zur Frage

Welche Merkmale sind für Jack russell terrier üblich?

Ich wollte mal fragen welche Merkmale für Jack russell terrier üblich sind?

...zur Frage

kennt ihr diesen Hundefilm?

Da ist ein kleiner junge der als "hundesitter" und irgendwann darf er sich selber einen hund aus den TH holen & bekommt so einen kleiner hellbrauen mischling, der junge kann ihn dann irgendwie verstehen und dieser Hund soll irgendeine Mission erledigen & er kommt von HUndeplaneten . Irgendwie so war das , kkönnt ihr mir den namen verraten?

Dankeschön

...zur Frage

Jack Russell Terrier Alternative... die so ähnlich aussieht?

Hallo Ich finde die Rasse Jack Russel Terrier sehr süß allerdings haben diese sehr viel temperament und sind für mich ungeeignet denke ich. Also ist meine Frage ob es eine Rasse gibt, die so ähnlich aussieht wie die Jack Russell bzw. Parson Russell Terrier und vielleicht nicht so tempermanet voll sind??

...zur Frage

Welchen Hund findet ihr besser. Den Jack Russell Terrier oder den Parson Russell Terrier?

Für welchen der beiden Hunde würdet ihr euch entscheiden ?

...zur Frage

Hundezüchter in der Nähe?

Hallo Leute meine Familie und ich wünsche uns schon seit vielen Jahren einen Jack Russell Terrier aber das Problem ist wir finden kein Züchter.Wir wohnen in Calw das ist eine Kleinstadt, ich hoffe jemand von euch kennt in der Nähe ein Hundezüchter der Jack Russell Terrier züchtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?