Wie heißt dieser Hund? Bitte um hilfeee!

...komplette Frage anzeigen Was für eine hunderasse ist das ? - (Hund, Rasse)

9 Antworten

Das ist ein Zwergspitz, der rechte Hunde ist im I-Net als "Boo" bekannt. Rechts ist er (angeblich aus Krankheitsgründen) geschoren, der linke Hund nicht. Das ist aber die gleiche Rasse. Wegen dem Preis müsstest du dich an die entsprechenden Züchter wenden, die du auch über das I-Net findest. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn Hund in dieser Form frisiert werden, dass sie wie ein Teddybär aussehen.

Eine so schrecklich überzüchtete Rasse sollte man nicht kaufen und damit diese Qualzuchten unterstützen. Im übrigen sollte ein Hund noch wie ein Hund aussehen und nicht wie ein Teddy!

Das ist ein Zwergspitz oder Pomeranian. Allerdings ist der rechte Hund (Boo) so geschoren worden. Such malim Netz nach Boo, da findest du wer weiß wie viele Einträge zu dem armen Tierchen. Das was die mit dem Hund machen, grenzt für mich nämlich schon an Quälerei.

Das ist ein Zwergspitz, auch Boo Hund genannt (Sonderzüchtung).

Boo ist keine Sonderzüchtung, sondern wurde so geschoren. Eigentlich würde er auch aussehen wie der rechte Hund. Man läßt das Tier jetzt nur so herum laufen, weil es besser ist, um ihn zu vermarkten.

2

Entweder Spitz oder ein Chihuahua:) Chihuahua kosten 500-800 euro immer unterschiedlich.:)

Hallo, das ist Zwergspitz mit kurz geschorenem Fell. Sehr niedlich.

Ach ja, der stolze Preis: Zwischen 800 und 1200 Euro.

zwergspitz der speziell geschorren ist...

vielleicht ein somojede

Es gibt nur Samojeden. Die sind weiß und grõßer.

0

Was möchtest Du wissen?