Wie heisst dieser Horrorinsekten Film?

6 Antworten

Ich weiß auch nicht wie der Film heißt den ich gesehen hatte aber da waren auch so Mottenähnliche Viecher. Das waren aber keine Tiere Bakterien die sich so weit entwickelt hatten. Bakterien waren es aber auch nicht, komme jetzt nicht drauf. :)

Hallo,

klingt nach:

Mimic 3 - Sentinel

"...Marvin kann das Ei in einem kurzen Moment der Ruhe an sich nehmen und
zerstört es, indem er es im heißen Backofen zusammen mit einigen seiner
Sauerstoffflaschen zur Explosion zu bringt. Er selbst schützt sich,
indem er sich im kurzerhand ausgeräumten Kühlschrank versteckt. Marvin,
Rosy und Carmen überleben das Massaker; die eintreffenden
Sicherheitskräfte bringen die Drei in Sicherheit."

(Quelle: wikipedia)

Gruß - Robert

Vielen Dank... genau das ist der Film wo ich gesucht habe! (Y) :)

0

Film über Parasiten gesucht

Hallo gutefrage Community Ich suche einen bestimmten Film den ich vor Jahren mal gesehen hab. Es ging um eine art Parasit die den Körper von Menschen befallen hat. Die Parasiten haben ungefähr so ausgesehen wie große Tausendfüßler, mehr weiß ich leider nicht da es wie gesagt schon ziemlich lange her ist. Vllt kennt jemand ja den film und kann mir sagen wie er heißt . Danke schonmal im voraus .

...zur Frage

Film Vergessen?

Hallo an alle :D Ich habe von jemanden mal eine Empfehlung vor ein ca. 7 Monaten gekriegt und habe den Namen vergessen :( Leider ist die Bekannte leider in eine andere Stadt umgezogen und hoffe das ihr es wisst ^^ Ich habe noch waage die Story im Kopf : Es geht um einen Kerl der als Tod erklärt wird und nun in einem Grab ist Er lebt aber noch und hat sein Handy aus irgendeinem Grund Dann ruft er bei verschiedenen Leuten an um in aus dem Grab zu holen aber alle erklären ihn für Dumm ^^ Ich glaube das war ein Horror Film bin mir aber nicht sicher ...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie der deutsche Film heist der auch in Frankreich spielt, die sind da in dem Film bei Gastfamilien sozusagen als Austausch?

Am Ende klaut einer von der Truppe den Bus der ausflugsklasse und fährt damit zum Bahnhof um sich bei einem Mädchen zu entschuldigen. Kp wer da mit spielt ich habe nur Bilder im Kopf leider keine Namen.

...zur Frage

Wir haben im selben (Mehrfamilien)Haus eine 2. Wohnung bezogen, leider sind beide Wohnungen nicht verbindbar. Wird der Rundfunkbeitrag dann auch 2x fällig?

...zur Frage

Wieso sind so viele Motten in unserer Wohnung?

Am Tag mind 20 Stück.Schon die ganze Wohnung sauber gemacht aber nichts gefunden.Auch in den Lebensmitteln ist nichts aber haben sie zur Sicherheit alle entsorgt.Trozdem noch dasselbe Problem ich weiß echt nicht wo die her kommen und hab ne Mottenpobie.Was kann ich tun dass sie weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?