Wie heißt dieser horrorfilm? Würmer und komet?

2 Antworten

Definitiv: The Curse von 1987 mit dem Jungen Will Wheaton 😊

oh gut zu wissen ☺️Ich mag Wil Wheaton 

0

Wie heißt dieser Horrorfilm mit Parasiten?

Ich habe diesen Film vor Jahren mal gesehen und suche ihn seit dem - erfolglos. Ein Mädchen ca 16 mit braunen Haaren zieht mit ihrer Stiefmutter (die sie nicht mag), ihrem Vater und ihrem kleinen Bruder ca 9 weg. Die Mutter ist von einem Parasit befallen, also so Würmer, bzw sie ist ein Zombie. Davon weis aber niemand etwas. Irgendwann ist jeder in der Stadt, dem Dorf befallen. Mir fällt noch ein: In einer Szene nimmt die Tochter ein Bad, hört Musik und schläft ein. Da kommen die Würmer (die von der Mutter gesteuert werden) und wollen sie einnehmen. Der Film endet damit, dass die Tochter in einem Raum voll mit "Klonen" ist die von den Würmern erschaffen wurden. Sie sieht dort sich selbst, schnappt sich ihren kleinen Bruder und fliegt mit einem Jungen ca 18 in einem Helikopter davon. Sie kommen nirgendwo an, da ist der Film zu Ende Danke schon mal :D

...zur Frage

Kinderfilm gesucht (Elfen/Feen)?

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrifilm). Ich kann mich nicht an viel erinnern. Ich habe den Film damals Anfang 2000 geschaut bzw. in diesem Zeitraum. Es kamen viele Feen vor oder waren es Elfen? Eine Fee/Elfe hat sich in einen Menschen verliebt und sich auch später in einen Menschen verwandelt um ihm dann näher zu kommen.

Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Fluch der Karibik Frage ich hab ne FRAGE O.o

Hallo erst mal!

Also ich schau grad fluch der karibik 1 (alleine :( 4eva alone xD) und bin grad bei der szene wo jack im gefängnis sitzt und die piraten kommen und mit ihm labbern. und dann kommt der teil wo der eine pirat seine hand durch das gitter steckt und jack am kragen packt und seine hand sich in das skelett-dings verwandelt, weil er ja vom fluch belegt worden ist und immer wenn ihn das mondlicht berührt, verwandelt sich die crew der black perl ja. und jetzt meine frage: jack, wie sich später herausstellt, ist ja auch vom fluch belegt...wie kann es dann sein dass er sich, obwohl ihn das mondlicht auch berührt, nicht verwandelt? hab den film schon so oft gesehen, hab mich das jedes mal gefragt und wollt jetzt ENDLICH mal ne antwort darauf haben hehe xD danke für jede antwort :*

...zur Frage

Wie heißt dieser Horror Film im Wald?

Gesucht wird ein Horror Film bei dem ca. 3 Paare Urlaub in einem Ferienhaus -typischer Weise- im Wald machen möchten. Dies tun sie trotz der Warnung, dass sich ein mörder in den Wälder rum treiben soll. Genaue Details weiß ich leider nicht mehr - nur dass der mörder in den eigenen Reihen ist und sich beispielsweise beim Angeln mit einem anderen Typen outet - er bringt ihn um ( irgendwie mit Angelhaken oder den Würmern ?!). Er geht zurück zur Hütte, die Frau des ermordeten wird misstrauisch und nach und nach spitzt sich die Lage zu. Ein tödlich verwundeter der an sich nicht viel mit der Story zu tun hat, jedoch später mit Stich Verletzung im Haus liegt ist auch involviert

...zur Frage

Weiß jemand wie ein Film heißt, mit Alliens genau genommen mit einen alien Virus?

hey ho Leute ich hab mal mit meiner Freundin vor langer Zeit ein Film geguckt der um Alliens handelt genau genommen mit einen Pilz ähnlich Virus von Alliens. Im Film sind einige Leute an einer Raststätte, wo später auch noch ein Pärchen vorbei kommt die auf der Flucht von der Polizei sind. Ich glaube draußen auf einen kleinen Gras Stück ist auch ein Nagetiere was von einem Virus befallen ist und auf Bewegung reagiert und Wärme, später befällt es auch einige Menschen in der Raststätte die dann auch nur Rum stehen und dann schlagartig angreifen. Naja, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen fals jemand noch fragen hat zum Film fragt einfach und auch schon mal ein dickes Dankeschön an euch! 😊 👌 😉 ✌ Ach ja der Virus breitet sich auch am ganzen Körper aus und wenn sie in einmal berühren haftet er sofort und die Leute verstecken sich später auch im gefrierFach weill sie raus finden das der Virus sie dann nicht erkennt. 

...zur Frage

Was lief letzte Nacht auf Sat 1?

Hallo, ich habe gestern Nacht einen Film gesehen, der ziemlich spannend war, aber ich weiß nicht wie der heißt. Es geht um einen Mann, dessen schwangere Frau verstorben ist. Der Mann ist aber zeugungsunfähig und fährt dann an einen Ort um mehr über sie heraus zu finden, aber jeder Bewohner hat etwas zu verheimlichen. Es ist so ein Horror, Thriller gewesen. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus für Antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?