Wie heißt dieser Horrorfilm? Sehr wichtig?

2 Antworten

Ich kenne den Film nicht aber finde das, was du schreibst, ziemlich spannend. Ich muss mir den auch angucken wenn ich weiß, wie er heißt. ^^

Würde mich auch interessieren

Brutaler Anime Film Name?

Bin seit kurzem wieder aktiv was Animes angeht und habe seit kurzem immer einen Anime Film im Kopf dessen Name ich nicht mehr kenne, ich erinnere mich auch nur an 1-2 Szenen und wollte fragen ob irgendjemand vielleicht darauf kommt.

Ganz grob erinnere ich mich daran das der Anime auf jedem Fall "etwas" älter. Schätzungsweise ähnlich alt wie "Inuyasha". Ich erinnere mich daran das der Anime in einer fiktiven Welt spielt. Eine männliche Person die mit einem Pfeil und Bogen jemand anderem mit einem Pfeil die Arme Abschiesst (Glaube ich erinnere mich auch an Pferde???). Wen ich mich richtig erinnere werden die Arme mit dem Pfeil auf einem Baum landen und dort aufgespießt werden.

Auch erinnere ich mich an eine schwarze Masse die an jemanden Fleisch wegfrisst. Ein Zauber oder etwas in der Art? Also ähnlich wie Nekrose.

(Ich glaube ich erinnere mich auch daran wie ein größeres Fabelwesen erlegt wird auf einer großen Wiese nachdem es versucht zu entkommen. - In Entwa so gross wie ein grosser UPS Truck)

Auf jedem Fall sind das die Szenen die ich im Kopf hatte. Ich Krieg das nicht aus meinem Schädel.

Ich hoffe jemand erinnert sich an diesen Animefilm

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie dieser Film heisst . Mhh. Danke im voraus?

Also ich suche einen Film, auf dessen Name ich nicht mehr komme. Er handelt von einer Gruppe Teenager, welche zu einem Haus aus ihrer Kindheit in einen Wald fahren. Hauptpersonen sind zwei Geschwister, wobei die Schwester wohl von etwas besessen ist. Als etwas komisches passierte, wollte die Gruppe teenies wieder flüchten doch das Wasser eines Flusses versperrte Ihnen dann den Weg. Nach und nach passierten komische Dinge, wo sich Menschen Körperteile abschneiden und sich selbst verletzen. Am Ende zündet der Bruder das Haus an, indem er seine bemessene Schwester in den Keller gesperrt hat. Doch diese kommt dort raus und will den Bruder und seine Freundin (glaube ich) noch umbringen (findet neben einem Truck statt). Diese schaffen es die Schwester zu töten, begraben sie und auf einmal ist sie vom Dämon befreit und ruft nach Hilfe.

Ist eine lange Geschichte aber falls es wer weiss würde ich mich freuen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?