Wie heißt dieser Horrorfilm (Psychomörder)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oldboy

Ach ne, der kommt einfach so raus, ohne Koffer.

0
@Maisbaer78

Doch, so ein altmodischer Riesenkoffer - oder soll das eine Kiste sein?

0

Jaaa, den mein ich, danke :)

0
@LittlePegasus

Mh ich glaubte mich zu erinnern, dass eines Tages einfach die Tür offen stand? Aber ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe. Guter Film mit ner ziemlich harten Story.

0
@Maisbaer78

Ah, des Rätsels Lösung ist: du sprichst vom US-Remake und ich vom Original. :) 

Die Asiaten haben das besser drauf glaub ich. Schau dir den 1. Film mal an, wenn du dazu kommst. Lohnt sich echt.

1

suche Horrorfilm titel (Haus,Frauen, Gefangener Junge auf Dachboden)?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm den ich mal gesehen habe und mir fällt der titel nicht mehr ein.

Es geht da um einen Jungen der von Kind auf dem Dachboden von seinem Vater eingesperrt wurde. irgendwann gab es seine Familie nicht mehr, doch der Junge der auf dem Dachboden gelebt hat wurde nie gefunden. Eines Tages haben sich einige Freundinnen entschlossen dort hinzufahren, weil eine von ihnen dort Verwandte hatte oder ähnliche bekannte. Diese freunde wurden nach und nach umgebracht auf immer unterschiedliche weise. eine frau wurde an Holzbalken genagelt und ihr wurde das Herz oder andere Innereien entfernt.

Bitte helft mir :D

...zur Frage

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hey, vor Jahren hab ich einmal einen Horrorfilm gesehen, wo ein Student ein Haus geerbt hat. Eine große Villa, er fährt mit mehreren Freunden dort hin und ein Geist fährt in einen Freund und der bringt die anderen um, dann wird er umgebracht und der geist geht in seinen Mörder und so weiter, bis nur der Student über bleibt, der es geerbt hat. Wisst ihr, wie es heißt?

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm mit Anrufer und klingelstreich?

Hallo:)
Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen, wo Jugendliche eine Party schmeißen und Telefonstreiche machen. Irgendwann ruft der Mörder an und das Telefon klingelt ständig, bis ein Mädchen ran geht und er sich als der Pizzabote ausgibt und die Adresse braucht. Das Mädchen nennt die Adresse und einer nach dem anderen wird umgebracht. Weiß jemand wie der Film heißt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm, in dem 9 Leute eingesperrt werden?

Suche ein Film wo so ein mann 9 leute einsperrt und wartet bis sie wissen warum die dort sind.

...zur Frage

Horrorfilm in einem Haus?

Suche einen Horrorfilm. Dieser Film spielt in einem Haus wo mehrere Familien umgebracht worden. Die Hauptdarstellerin heißt (im Film) Lisa und erlebt jeden Tag den gleichen Tagesablauf. Doch dann wurde sie neugierig und brachte alles durcheinander. KenNT ihr den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?