Wie heißt dieser Horrorfilm? (höhle, wandern, frauen) :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Frauen-wander-Höhlen Horror der mir grade einfällt ist "The Descent". Vielleicht meinte sie ja den.

genau das kommt auch bei der suche raus bei google.

0

ich glaub sie meint den. danke :D

0

Kommt mir bekannt vor aber ich weis leider auch nicht wie der heißt.

Aber gib doch mal Horrorfilm, höhle, wandern, Frauen ein bei google.

the descent - abgrund des grauens !! hammer film finde ich ... genauso geil wie der zweite teil =)

ja, dass ist der film :) danke

0