Wie heißt dieser Horrorfilm (Handlungsbeschreibung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "sorority row - schön bis in den tod" Hab ihn zu Hause und finde ihn recht cool. Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Melli ^^

Genau der danke! 

0

Wie heißt dieser Horrorfilm (unten beschrieben)?

In dem Film geht es um zwei Mädchen, welche gemeinsam auf Reisen gehen. Sie dürfen bei zwei Typen mitfahren aber diese verkaufen die Mädchen. Anschließend werden die Mädchen in einen Container gesperrt und mehrfach vergewaltigt. Sie können sich jedoch befreien und beschließen jeden ihrer Vergewaltiger zu töten. Ich glaube es ist ein Horror-/Actionfilm. Den Trailer habe ich vor längerer Zeit mal auf YouTube gesehen. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Wie heisst der film mit dem Mörder und buch?

Es gibt so einen Film wo ein mann alle Morde die in einem bestimmten Buch stehen begeht z.B an Pfahl binden in Haus mit Ratten damit die Ratten ... und so weiter wisst ihr wie der heisst?

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm oder Thriller ?

Vor 6 Jahren C.a habe ich einen Horror Film gesehen. Jetzt suche ich diesen wieder. Ich erzähle mal meine schwammigen Erinnerungen an den Film und hoffe jemand kennt diesen.

Eine Frau und ein Mann hatte ein Kind zusammen. Die Mutter war sehr konservativ gekleidet. Der Vater war wohl alkoholabhängig und schlug die Mutter. Den Sohn glaube ich auch. Wobei die Mutter immer alles getan hat, damit er das nicht ertragen muss. Ich glaube die 3 lebten in einem sehr alten Haus oder Hütte im Wald. Später erschlug der Sohn oder die Mutter aus wut den Vater mit einer Heugabel oder durchborte ihn. :D.

Alles was euch einfällt schreiben. Danke.

...zur Frage

Warum bringt der schwarze Mann keine Kinder um?

Hallo,

ich war gestern im Kino in "Halloween" und mir ist aufgefallen, dass der schwarze Mann nur Teenager und Erwachsene umbringt, aber warum tötet er keine Kinder? Er hatte doch mehrmals die Gelegenheit dazu.

...zur Frage

Mein Freundin hat mir meinen Freund ausgespannt. - Wie kann ich mich rächen?

Hallo zusammen, mein Ex-Freund hat mich mit einer guten Freundin betrogen. Nun hat er mich verlassen und ist mit ihr zusammen.

Ja natürlich hab ich den Kontakt zu beiden abgebrochen. Er ist für mich gestorben! Keine Frage!

Aber an meine Nichtmehr-Freundin möchte ich mich rächen!

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Bitte kommt mir nicht mit so einem Psychogequatsche, ich will einfach nur normale Antworten! Vielen Dank..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?