Wie heißt dieser Horrorfilm? [80er-90er]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Amalek76 liegt nicht ganz falsch:

Du suchst nach

Creepshow 2 - Kleine Horrorgeschichten

Gruß- Robert : )

Danke für den Stern.

Gruß - Robert : )

0

Creepshow

Wie hieß diese serie oder dieser film?

Der Mann entwickelt eine Sotware womit er von seinem boss und so die dna nimmt und damit die Menschen in einer eine anderen dimension erschuf. wo am ende der pizzabote klingelt und eine frau alle dna aus dem kühlschrank klaut

...zur Frage

Suche Horrorfilm ähnlich wie unkown user?

Hallo,

ich suche einen Film der ähnlich wie Unkown User ist.

Es geht um ein Freundeloses Mädchen das Selbstmord begeht die auf Facebook immer irgendwelche Horror selbstgemalten Bilder postete. Von ihrem Tod wird dann ein Video auf der Facebook seite einer anderen Studentin gepostet, die dann heraus finden will wer das war.. Sie verliert immer mehr Freunde auf Facebook. Und ihre Freunde sterben mit der Zeit am Ende sieht man das sie das Mädchen wird/ist

Weiß jemand wie dieser Film hieß? Ich komm nicht mehr drauf :/

...zur Frage

Horrorfilm gesucht (spielzeugsoldaten)?

Hallo :) Ich habe vor Jahren mal einen Horrorfilm gesehen und würde ihn gerne nochmal schauen, kennt jemand vielleicht den Titel? Es ging um einen Mann der in seiner Wohnung von diesen kleinen, grünen Spielzeugsoldaten mit Raketenwerfern & Gewehren angegriffen wurde! Ich meine diese hätte er in einem Paket auf der Türschwelle gefunden (bin mir da aber nicht mehr 100% sicher! Am Ende des Filmes lag der Mann schwer verletzt im Fahrstuhl, mehr weiß ich leider nicht mehr, außer das den Film über gaarnichts oder nur sehr sehr wenig geredet wurde :/ Der Film müsste schon etwas älter sein da es vor 5/6 Jahren einer meiner ersten 'Horror'filme war! Hoffe ihr könnt mir helfen! Lg Niklas :)

...zur Frage

"Bedfellows" der Short Horror Streifen?

Kann mir jemand erklären worum es in diesem Video geht ? Ich weiß das ein Paar im Schlafzimmer durch das Handy geweckt wird, die Frau geht ans Handy und bemerkt das Ihr Mann Steif wie eine Leich neben ihr liegt. Im nächsten Cut sieht man die Frau langsam zur Bettkante ihres Mannes beugen, darunter ist aber ein Monster mit einem wirklich gruseligen Horrorgesicht. Dann kommt ein Jumpscare und Ende.

Ich war wirklich verstört und möchte nun genauer wissen wieso wurde sie angerufen, was ist mit dem Mann passiert, woher kommt das Monster.

Das Video will ich mir auf keinen Fall angucken und bitte um Horrorfans die mir das genauer erklären.

(Das Video hab ich damals ohne Ton geguckt)

...zur Frage

Horrorfilm mit Wohnwagen?

Ich suche einen Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem
Film geht es darum das ein Mann mehr oder weniger mit seiner Frau andere Frauen in einem Wohnwagen gequält und vergewaltigt hat. Am Ende konnte eine Frau fliehen. Wie heißt dieser Film?
(Da lief auch mal auf TLC was drüber in einer Serie)

...zur Frage

Die Frage nach einem Film Titel? Film geht in Richtung Römerzeit/Jesus Zeit? Es geht aber nicht um Religion?

Ich kann mich nur an das ende errinern. Da ging es darum das ich weiss jetzt nicht ob einer oderer mehrer nach Israel reisten um den Mann zu finden (Jesus) von denen die gehört haben, das er Menschen für sich gewinnen könne. Das Menschen Ihn zuhören oder so. Als Sie oder er jedoch ankamen, war Jesus schon gekreuzigt. Sie kamen genau am Tag an, als Jesus m Kreuz Hing. Und das hat oder haben die von einem Berg gesehen. Ich meine das war das ende des Films? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?