Wie heißt dieser Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz spontan denke ich bei der Beschreibung an "Sorority Row / Schön bis in den Tod". War die Mordwaffe ein Radkreuz? ;) Es gibt aber noch mehr Filme, auf die deine Beschreibung passt.

http://www.moviepilot.de/movies/schoen-bis-in-den-tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
26.06.2016, 17:02

Das weiß ich nicht genau, ich weiß nur das er ein Mädchen auf dem Klo in einer Kabine die Füße abgeschnitten hat und sie sich an der Kabine festgehalten und er dann mit ein Messer dadurch in ihren Bauch gestochen hat.Und später kam ein Junge der sie gefunden hat und bei dem Anblick der abgeschnittenen Füße brechen musste.

0

Hast du noch irgendwelche Details? Mordwaffe, Handlungsort?

Scream
Prom Night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
26.06.2016, 17:01

Also ich weiß nur das er ein Mädchen auf dem Klo in einer Kabine die Füße abgeschnitten hat und sie sich an der Kabine festgehalten und er dann mit ein Messer dadurch in ihren Bauch gestochen hat.Und später kam ein Junge der sie gefunden hat und bei dem Anblick der abgeschnittenen Füße brechen musste.

0
Kommentar von Siskin
26.06.2016, 17:20

Das kommt mir bekannt vor. Ich überlege weiter.

1

"Dich kriegen wir auch noch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "My Soul to take"?

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You're next vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scream teil1 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?