Wie heißt dieser Horrorfilm? ( Psycho, Horror, Film, Mädchen, Entführung)

3 Antworten

So ähnlich (also auch mit einem Psycho-Freund) ist "Fear - Wenn Liebe Angst macht

http://www.youtube.com/watch?v=3fzwvd5RMKE

Wenn sie auch mal die Böse sein darf, dann wäre noch "The loved ones -Pretty in blood" empfehlenswert.

Der Film, den du da beschreibst, klingt aber sehr interessant. Einer meiner zauberhaften GF-Freunde kennt den sicherlich... ;)

Ok danke, werde ich mir aufjeden mal mal anschaun, aber dieser Film... ich suche ihn schon den ganzen Tag und finde ihn aber nicht.... aber igendwer weiß vielleicht welchen ich meine, aber danke :)

0

Suche den beschrieben Film auch schon den ganzen Tag. Hab leider auch vergessen wie der heißt..

Wie heißt dieser Film? (Junge, Prostitution)

Hallo, ich suche schon lange einen Film, im Film geht es um einen Jungen der 2 Freunde hat, ein Mädchen und einen Jungen. Er prostituiert sich um sich davon Drogen zu kaufen usw. Der Junge sieht ungefähr so aus wie Heath Ledger.. mehr weiß ich leider nicht. Wisst ihr zufällig wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Gutes psycho buch?

Hallo, ich suche Bücher in denen eine Frau entführt wird und ihr Leiden bei ihrem Peiniger sozusagen beschrieben wird. Es ist kein spezielles Buch dass ich suche es sollte aber in diese Richtung gehen.
Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Suche hilfe bei Film Titel!

Im Film geht es um Kinder die geteilt sind in Jungen und Mädchen Banden. Die Jungs finden die mädchen wiederlich und die Mädchen die jungen... Dann verlieben sich ein Mädchen und ein Junge ineinander und immer wenn der Junge das Mädchen sieht Springt eine Haarsträhne nach oben. Der Film ist sehr alt. Der Junge hieß irgentwas mit Pfeifferoder so ähnnlich.

Kann mir bitte jemand helfen. XD

Danke

...zur Frage

Suche film mit Freundinnen in einem haus?

Ich habe mal einen Anfang von einem film gesehen und weiß nicht, wie dieser heißt. Im Titel des Films war etwas mit "haus" oder ähnlichen, denke ich. Am Anfang sieht man ein Mädchen(teenager), die vor einem Laptop steht und sich auszieht. Im anderen Zimmer sitzt eine Freundin und beobachtet es. Danach reden sie kurz darüber, ob das gut war. Dann gibt es einen "Schnitt " und man sieht 2 kleine Mädchen, die einen jungen ärgern. Etwas später (vermutlich anderer tag) fährt das eine Mädchen mit einem Fahrrad über eine Brücke und der junge taucht wieder auf. Er bringt das Mädchen um (wirft sie von der brücke und das Fahrrad auch). Es ist, glaub ich, ein Horror Film oder ähnliches. Ich hoffe, dass meine Beschreibung gut ist. Mehr von dem Film habe ich nicht gesehen.

...zur Frage

HORROR FILM GRAS: OMA VERKAUFT GRAS UND VERBRENNT DANACH DIE LEUTE

Da ist so eine omi die verkauft Gras und hat auch eine Plantage im Keller und alle gehen zu ihr und da war so ein junge der ist gutes holen gegangen bei ihr und die Horror Seite an dem Film ist das sie die Leute verbrennt wie den jungen dann hat das Mädchen in lange gesucht und hat eine Spur bekommen das er da sei und soweit

Kennt den Film wer ?!?!

Bitte danke

...zur Frage

Kennt jemand einen Film wo ein Mädchen einen Jungen fast totschlägt?

Also in diesem Film ist so ein Junge und der wird von diesem Mädchen und ihrer Gang zusammengeschlagen,dann denken sie das der junge Tot ist aber er lebt eigentlich noch und er ist in so einer Zwischenwelt(immer wenn er etwas anfässt/verschiebt ist es später wie vorher) und eigentlich kann ihn keiner sehen aber im Verlaufe des films kann ihn das mädchen dann sehen und sie Verlieben sich am Schluss versucht das mädchen seinen fast toten Körper zu retten weil dieser ort wo er lag überflutet wird auf jeden fall schafft sie dass doch sie stirbt im Krankenhaus auf dem Bett wo der Junge lag und kurz bevor der Film ausgeht können wir den Jungen sehen wie er mit dem Bruder des Mädchens redet und der Bruder sagt das seine Schwester starb Hoffentlich kennt ihn jemand.

Ps. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?