Wie heißt dieser Horrorfilm ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der film heißt wrestlemaniac und hatte rey mysterios vater in der hauptrolle(rey mysterio sr.)

Jaa danke!

0

Es gäbe da noch "See No Evil" mit Kane auf dem das Profil zum Teil zutrifft.

Es war mit aller Wahrscheinlichkeit "The Collector", da dieser ebenfalls eine zum zusammen schnürende Maske trägt! :)

freitag der 13. oder texas chainsaw massacre

Texas Chainsaw Massacre?

Ich weiß nicht genau!