wie heißt dieser horrorfilm? ---

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kanns sein dass du einen teil aus der The Hills have Eyes Reihe meinst ? Ich meine er heißt The Hills have Eyes 2. Da kam auch so ne Szene wo dann am Ende aber der Funkmast gebrannt hat ;) Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina212
11.10.2011, 15:42

ne ...da gibts zwar auch schäferhunde,aber der is es net ;) trotzdem danke :D

0

Hm... mutierte Viecher... klingt iwie nach Cabin Fever... aber auch nur grob. Hm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alomar
11.10.2011, 15:42

Es waren mutierte (agressieve Hunde) Hunde und keine Fiecher. ie der Film heißt weiß ich leider nicht

versuchs mit google ^^

0

Kenne ich, der eine hat die Vieher mit Pfeil und Bogen abgeschossen. Mir fällt der Name leider nicht ein.

Kennst Du vielleicht nen Namen eines Darstellers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina212
11.10.2011, 15:43

ne is schon ziemlich lange her,das ich den fil im fernsehn gesehn hab ;)

0

Der Film heisst The Breed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jab The Breed ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?