Wie heißt dieser Horror film.Hab leider nur den Trailer gesehen?

2 Antworten

Gib Horror trailer 2017 bei youtube ein

Ich habe so einen trailer gesehen wann kommt der Film raus?

Ich habe so nen trailer zu planet der affen 3 gesehen (auf youtube) wann kommt der Film raus (im kino)

...zur Frage

Was kostet eine Kinowerbung?

Wenn man seinen Trailer fertig produziert hat, möchte man diesen gerne im Kino zeigen. Wie viel würde es kosten, wenn man seinen eigenen Film im Kino ausstrahlen lässt?

...zur Frage

Wann kommt der trailer zu dem Han solo Film raus bzw. wann kann man den Film im Kino sehen?

...zur Frage

Lohnt es sich den Horror/Thriller Film "Split" im Kino anzusehen?

Mein Freund möchte mich ins Kino einladen. Wir haben uns gedacht, den Horror/Thriller Film "Split" anzuschauen. Wir kennen nur den Trailer. Ist der denn empfehlenswert? 🤔

Ihr könnt uns auch gerne andere Kinofilme vorschlagen...

Danke im voraus :D

...zur Frage

warum wird der kinofilm "unsane" in so wenigen kinos ausgestrahlt?

hab grad auf der cineplexx seite die vorschau..trailer etc. für den film "unsane" gefunden. fand ich recht ansprechend. bei kinoauswahl bemerkte ich dann, dass der kaum wo ausgestrahlt wird..und ich nun in ein 130 km entferntes kino fahren müsste ^^ warum nur ?

...zur Frage

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film den ich als Trailer im Kino gesehen habe heißt?

Hey:)
Ich war heute im Kino und habe einen Film geguckt. Dort haben wir einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen wo man durch eine bestimmte Kamera Sachen sehen kann die man sonst nicht sieht. In einer Szene steht auch ein kleines Mädchen am Spiegel und sagte bloody mary rückwärts. Ich würde den Film gerne gucken weiß aber nicht wie er heißt vllt könnte es mir jemand sagen.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?