Wie heißt dieser Horror Film? Komm nichtmehr auf den Namen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher (= zu wenig Einzelheiten), aber es könnte "Die Stunde des Jägers" sein!

Filme gesucht mit "Mindblow"-Ende?

Möcht endlich mal wieder nen Film mit krassem Ende sehen, etwas, was man nicht vorhergesehen bzw daran gedacht hat. Gerne Psycho/Krimi/Mysterie/Horror.

Wisst Ihr etwas? Mir gefiel zB der Film "Fluch der zwei Schwestern". Jemand ne Idee?

Danke!

...zur Frage

Film auf netflix (dringend)?

Moin, also ich brauche nen film für meine freundin und mich heute abend. Man sollte den über netflix gucken können und der sollte auch einigermaßend gut und anspruchsvoll sein. Am besten wäre Horror. Danke im Vorraus!

...zur Frage

wie heißt dieser horrorfilm nochmal.....?

also ich bin auf der suche nach einem horror/psycho film, den ich vor einiger zeit im fernseh mal gesehen habe. es handelt sich um ein paar freundinnen die in eine höhle gehen und sozusagen nacheinander abgeschlachtet werden, von komischen kraturen.. ich weiß nichtmehr wie der heißt :DD vielen dank schonmal

...zur Frage

Film - Klassenfahrt? Schüler verschwinden? Gute Horror & Psychofilme?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht nen Film nennen, in dem ne Klasse auf Klassenfahrt fährt und unheimliche / schreckliche Dinge passieren?

Und.. dann noch andere Horrorfilme? :)

...zur Frage

Brauche gute filme für guburtstag meins kollegen?

Also morgen hat mein guter kolleg guburtstag und wir brauchen drei filme 1. film sollte ein horror film sein mit einme hauptkiller 2. film sollte eine horror komödie sein und der 3. film sollte ein action film oder so sein halt nix gruseliges sein (weil wir sind halt in der moschee und dort sind so 8 jährige wir schauen dan zuerst den kinderfilm an und danch wen alle eingeschlafen sind gehen meine kollegen und cih die anderen filme anschauen) und bitte gute filme.

...zur Frage

Wie heißt der Hund aus dem Film "Oben"?

Wie hieß nochmal der Hund, der in dem Pixar Film "Oben" Carls Hund wird? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?