Wie heißt dieser Horrer-Film?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

möglicherweise:

Black Christmas


"....Wegen einer Erbkrankheit, die seine Haut gelb färbt, wurde Billy schon als Säugling von seiner Mutter verstoßen und gehasst, einzig sein Vater zeigte ihm gegenüber in jungem Kindesalter Zuneigung.

Als Fünfjähriger muss Billy am Weihnachtsabend aus einem Versteck mitansehen, wie seine Mutter im Streit seinen Vater tötet. Gemeinsam mit ihrem Liebhaber versucht die Mutter, die Leiche im Keller zu vergraben.

Die beiden werden auch hierbei von Billy beobachtet, welcher jedoch von den beiden entdeckt und deshalb fortan in einer Dachkammer eingeschlossen wird, in der er ohne Ausnahme sein weiteres Leben verbringen muss...."

(Quelle:wikipedia)

Gruß Robert :  )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceMischaAce
16.03.2017, 17:08

Ja genau das ist der!

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?