Wie heißt dieser Hase/diese Marke (Japan, Vintage, Lolita)?

 - (Mode, Japan, Vintage)

2 Antworten

Ich kenne mich zwar mit Shopping in Harajuku aus, aber nicht mit dem Hasen. Trotzdem hat google nach 2min Recherche den richtigen Markennamen ausgespuckt: Das ist ein Produkt von Wego oder der Hase heisst Wego. Gib Wego Rabbit bei google ein und du wirst fündig.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel

Der Hase heißt Esther Kim und ist in Korea wahnsinnig beliebt. Die japanische Marke Wego hatte mal eine Kollaboration mit Esther Kim, da gab es auch diese Tasche zu kaufen. Die koreanische Marke chuu hat/hatte auch mal Sachen mit Esther Kim, die finde ich persönlich auch irgendwie schöner als die von Wego :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

Was möchtest Du wissen?