Wie heißt dieser Halloween-Kinderfilm?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der film heißt "das geheimnis der mumie", lief mal auf pro7 hab den mal auf vhs kassette aufgenommen und eben wieder ausgekramt weil ich ihn auf dvd suche. schauspieler sind adam wylie, clara bryant, mario wadidia oder so. vlg

Also es gibt eine ähnliche "Gänsehaut-Folge" und meines Wissens nach lief diese Serie vor etwa 10 Jahren immer Samstags (so gegen 11 Uhr morgens) auf Pro7. Nur ob die Mumie am Ende freundlich war, kann ich die nicht mehr sagen g aber die Folge war eine der besten!

hallo,ich weiss genau welchen film du meinst,habe ihn auch schon gesehen,ist toooootaaal lustig,weiss aber den tietel auch nicht,hast du ihn schon raus bekommen,bitte antw.-

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Suche den Namen eines Filmes (Psycho-Horror)!

Vor ungefähr einem halben Jahr (an Halloween) hab ich auf sixx einen FIlm geschaut. Ich hab immer gedacht er heißt Halloween aber es sieht gerade nicht danach aus. Also der Film war echt schrecklich. Es ging um eine Familie (Mutter, Vater, Sohn (ca. 20), Tochter (ca. 17), Tochter (ca. 6)) bei der eingebrochen wird. Am Anfang wollten die Einbrecher nur Zeug klauen aber sie wussten nicht, dass die Familie zuhause war und dann meint einer sie können doch ein bisschen Spaß haben. Also gehen sie nach oben und finden Vater, Mutter und Sohn und fesseln die halt. Sie wissen aber nicht, dass es noch zwei andere Kinder gibt, die sich dann verstecken und alles mit ansehen müssen. Die ältere Tochter versucht dann immer nach Hilfe zu suchen aber sie kommt nicht aus dem Haus raus und muss mit ansehen wie die Einbrecher Mutter und Vater vergewaltigen und den Sohn umbringen. Irgendwann am Ende findet einer der Einbrecher die kleine Tochter und weil die große sie beschützen muss finden sie auch sie. Und dann gibts ne Verfolgungsjagd und ein hin und her. Der eine Einbrecher bereut es und will alles abbrechen aber einer von ihnen ist fast wie besessen. Dann stirbt noch der Vater, die Mutter ist bewusstlos, das kleine Mädchen gefangen und die große Tochter wird verfolgt. Am Ende fällt der Einbrecher auf den Zaun und wird durchbohrt und stirbt und die anderen kommen auch irgendwie um... Ja also das ist mal die Beschreibung, vielleicht hat einer von euch den Film ja gesehen und kann mir sagen wie er heißt. Soweit ich weiß war er ab 18 (hatte kurz nach Anfang reingeschalten und hab gedacht es wär einfach nur ein Film >:(). Er ist auch schon älter, ich würde sagen so um die 1990 rum. Und falls ihn einer anschauen will, rate ich davon ab. Er ist echt richtig brutal obwohl er so einfach ist. Aber das macht ihn so schlimm weil man sich das so gut vorstellen kann, wie die Tochter immer zusehen muss wie ihre Familie geschlagen und erstochen und vergewaltigt wird.

...zur Frage

Wer kennt gute alte Familienfilme?

Hallo Leute, mein problem hab keins Es ist nur dass ich wenig zeit mit meiner familie verbringe, weil sie immer bis spat arbeiten oder wenn sie nach hause kommen schlafen sie gleich an , weil sie mude sind. Und heute ist meine Familie zuhause und wollte gerne coole, alten, lustigen Familienfilme anschauen Kennt ihr welche ?
DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Geburtstags-Prämien bzw. Gewinne für Kinder - hat jemand Ideen?

Ich brauche Rat. Bin voll bei der Planung einer Geburtstags-Halloween-Party für meine Maus dabei. Spiele-Essen-Deko soweit, sogut ist schon überlegt und muss nur noch besorgt werden. Aber mich quält immer noch die Frage wg. den Gewinnen/Belohnungen oder wie auch immer die heißen mögen :( Wie macht man das? Was bekommt das Kind das z.B. ein Spiel gewonnen hat? und was bekommen dann die anderen? Irgendwie sollten sich die "Prämien" ja schon unterscheiden, aber dann doch nicht zu sehr, das die anderen sich benachteiligt fühlen?

HIer mal paar Vorschläge für die Spiele, wo auf jedenfall jemand als Gewinner hervorgehen wird: Die Reise nach Jerusalem Eierlauf Sackhüpfen Mumie wickeln(mit Toilettenpapier) dann noch sowas wie Wettessen ect.

Bitte, bitte helft mir. Ich kenn mich da gar nicht aus. Vllt. hat jemand Ideen. Mr. Google sagt mir nix mehr.

ps. Hilfe, es ist meine erste Party, aber soll dann doch nicht die erste sein.

...zur Frage

Kinder-Weihnachtsfilm von vor ca. 15 Jahren gesucht?

Ich suche einen Kinder-Weihnachtsfilm, der jetzt vielleicht 15 oder 16 Jahre alt sein könnte.

In diesem Trick-Film war eine Familie, die anscheinend auf einem Bauernhof gelebt hat und zur Weihnachtszeit konnten sich die Eltern keine Geschenke für ihren Sohn und ihre Tochter leisten. Ich glaube der Vater hat dann den Esel, den die Tochter so gern hatte, verkauft, um ein paar Geschenke kaufen zu können. Die Kinder waren sehr traurig darüber, am Ende haben sich die Geschenke dann aber wieder in die verkauften Tiere verwandelt...

An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern: sie wollten Schlitten fahren und haben kleine Glöckchen (glaube vom Reit-Geschirr der Tiere) an den Schlitten gebunden und konnten auf einmal fliegen. Im Hintergrund lief dabei Jingle Bells.

Vielleicht kennt ja jemand den Titel dieses Filmes.. Leider weiß ich auch nicht mehr ob er von Disney oder sowas ist...

Danke schon mal und happy halloween :)

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten alten Kinderfilm?

Hallo, Ich suche seit Jahren einen bestimmten Kinderzimmer. Vorweg ich kann mich nur noch ein bisschen daran erinnern und er ist ziemlich alt. Er kam vor ca 10-15 Jahren auf dem TV Sender Kiba. Der Anfang hat glaube ich mit einem Seifenkistenrennen begonnen jedoch weiß ich dies nicht genau. Jedoch weiß ich das es in dem Film um zwei Kinder "Gangs" ging. Diese hatten jeder ein Lager und haben den anderen Streiche gespielt. Ein Beispiel ist, das die eine Gruppe Bienen/Wespen in eine Glas Kugel gepackt hat und diese dann zu den anderen Gebracht hat. Ich weiß nicht wie aber irgendwie sind diese dann Wütend aus der Kugel raus und haben die anderen gestochen. Naja irgendwann ging es zu weit und es entstand ein Waldbrand (also die Gangs hatten ihre Quartiere im Wald und die eine glaube hatte sogar ein Baum aus). Somit mußten sie am Ende gemeinsam Hilfe holen und es gab ein "Happy End". 

Ich glaube es war ein Deutscher Film. Es war ein Film in Farbe und mit realen Personen.

Kennt jemand den Namen dieses Filmes? Sonst bedanke ich mich im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?