Wie heißt dieser hässliche Vogel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Meinst du evntl einen Truthahn? Übrigens finde ich es nicht in Ordnung ein Tier "Hässlich" zu nennen weil es seinem Schönheitsideal nicht entspricht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif4
08.04.2016, 20:14

nein es war kein Truthahn, aber danke für deine Antwort. Nun muss ich noch sagen, dass einige ohne diesen Ausdruck vielleicht an einen Bunten vogel gedacht haben der "hübsch" aussieht. Dachte so könnte ich das vielleicht deutlich machen. Ja meine wortwahl war nicht sehr angemessen. :)

0
Kommentar von sternenscheif4
08.04.2016, 20:20

habe es jetzt gefunden: Bronzetruthuhn kannst es ja mal googlen :) LG

0

Wenn es ein Laufvogel war könnte es ein Kasuar gewesen sein, eigentlich gibt´s im Zoo ja Schilder was für Arten das sind! https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b0/Kasuaris.jpg


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif4
08.04.2016, 20:16

Danke für die Antwort! Nein leider war es der nicht aber er hat etwas ähnlichkeit mit ihm. Ja nur es gab in diesem gehegen wo halt mega virlr verschiedene arten drin waren nur zwei davon und dazu gabs kein schild bzw. habe ich es nicht gefunden. LG

0

Vielleicht meinst du den Marabu?

Diese Vögel sind zwar optisch nicht das Wahre, doch sie sind sehr intelligent und ich finde, das sieht man ihnen auch schon an. Sie haben irgendwie so eine "gebildete" Ausstrahlung - darum googelte ich damals auch, ob sie wirklich so intelligent sind, wie sie aussehen - Tatsache! =D Auch, wenn ich nicht das Bedürfnis hätte mit ihnen zu kuscheln, gefallen sie mir sehr, eben wegen dieser Ausstrahlung. :-) Zudem ist der Marabu auch ein Aasfresser und somit sehr nützlich für die Natur.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Vögel mit herungterhängendem, weichen Wackelschnabel :))Geh noch mal in dich und prüfe deine Erinnerung.

Vielleicht gibt Google auf den roten ´Hals (waren die Federn rot ode war der hals nackt?) was her mit dem Wackelschnabel komm ich da sicher nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif4
08.04.2016, 20:20

google Bronzetruthuhn. und doch er hat einen weichen schnabel

0

Gott erschafft jedes Lebewesen der Welt als schön! Keiner ist hässlich, egal ob Tier,Mensch oder Pflanze! Dieses Verhalten von dir ist ziemlich Anstoßend! Ein wunderschönes Lebewesen, was Gott erschuf als hässlich zu bezeichnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waldrapp? Der Ist sehr selten und vom Aussterben bedroht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein "Nicht-Tierpfleger" kann ein Tier als hässlich bezeichen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?