Wie heisst dieser Haarschnitt von Melina Sophie ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ist eine Longbob Länge, die ich gerne bis zum Schlüsselbein schneide. Die Haare müssen ganz leicht nach vorne kärger werdend geschnitten werden und sollten vorne eher nicht gestuft sein. Der lässige out of bed Look von ihr kommt zustande, weil sie den Scheitel so tief auf einer Seite trägt und ist demnach eine Stylingfrage. Beim friseurbesuch würde ich mir den Schnitt aber auf den Mittelscheitel schneiden lassen, weil du dir dann aussuchen kannst wie du ihn machst ohne einen unbalancierten Haarschnitt zu haben. Kannst du nicht nach bonn in den Salon kommen wo ich arbeite? Ich schneide dir das 😜😜😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaleLeeLalie
07.06.2016, 06:45

Endlich mal eine ernste Antwort!Ich danke die sooo sehr! Hahaha leider bin ich ganz schön weit entfernt von Bonn 😜💐💕

0
Kommentar von LaleLeeLalie
07.06.2016, 06:48

Und eine Frage noch...weisst du vielleicht den Namen dieser Frisur?😁💐💕

0

Was möchtest Du wissen?