Wie heißt dieser Haarschnitt (von Ariana Grande)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir vom Friseur denselben machen lassen möchtest, so ist es besser, ein oder mehrer Fotos davon mitzunehmen und vorzuzeigen. Mit dem genauen Namen (wenn es einen gibt) kann der Friseur u.U. nichts anfangen - mit den Fotos aber hat er eine gute Vorstellung, was du möchtest.

Sie hat einfach lange haare die sie zu einem halben Pferdeschwanz zusammenknotet und die untere hälfte einfach lässt. Du brauchst einfach lange haare für diese frisur.

Hier sieht man es recht gut. - (Pony, Haarschnitt, Ariana Grande)

Sie hat gar keinen richtigen Haarschnitt. Sondern einfach nur lange Haare mit Extensions