Wie heisst dieser Fusball Spieler?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Sport)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Name ist Fernando Torres.

Er war bei den Vereinen Atlético Madrid, FC Liverpool, FC Chelsea, AC Mailand und Sagan Tosu (Japan) unter Vertrag.

2003 gab er sein Debüt im Nationalteam von Spanien und bestritt von der EM 2004 bis zur WM 2014 111 Länderspiele und schoss 38 Tore für Spanien. Er wurde 1x Weltmeister und 2x Europameister mit Spanien.

Fernando Torres

einer der besten emaligen spanischen Stürmer der welt