Wie heisst dieser französische Song? (Anscheinend nicht wirklich in den charts)?

1 Antwort

Ein französischer Song über rassismus?

Hey Leute ich brauche ein guten französischen zig der populär ist also vllt in dem Charts war oder etwas schnell also jugendlich ist und von einem französisch Sänger handelt der über rassismus sind oder Ausgrenzung

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblings Hit von Boney M?

Hier nun nochmal in der Form einer Umfrage. Welcher ist euer Lieblings Hit der äußerst erfolgreichen Disco Formation Boney M.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Welcher deutsche Schlager hat den ungewöhnlichsten Text?

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" kommt wohl kaum in die engere Wahl. Welcher Schlagertext ist richtig schräg und überspannt?

...zur Frage

Kennt jemand das Lied (2016-2017)?

Das Lied hat es häufiger im Radio 216 und 2017 gespielt und es beginnt mit einer Frau die französisch singt und dann wird es englisch und es ist ein pop Lied und ich glaube das Lied ist von einem du

...zur Frage

Brauch Hilfe. Kennt sich jemand aus?

Wie nennt man es, wenn in einem Lied ein Sänger eine Tonhöhe singt und ein zweiter Sänger einen höheren oder tieferen Ton singt die gut zusammen passen die töne? Ich hoffe es ist verständlich geschrieben aber ich weiß nicht wie ich es noch beschreiben soll..

...zur Frage

Wie heisst das französische lied?

Hey ich suche ein lied das französisch ist ich glaube es wurde letzes jahr rausgebracht und lief im radio,
Das französische lied wird von einer frau gesungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?