Wie heisst dieser französische, lustige Film?

2 Antworten

Die Ferien des Monsieur Hulot

Film/Serie von Bud Spencer und Terence Hill?

Das habe ich noch geschaut, als ich kleiner war. Deshalb erinner ich mich was es war (Film oder Serie) oder wie der Titel hieß. Auf jeden Fall waren die beiden Polizisten und waren auf Motorrädern unterwegs :D der war ziemlich lustig weil sie schlampige Polizisten waren. Kennt ihr den Titel vllt.?

...zur Frage

Suche einen Comedyfilm in dem es um UNO-Blauhelmsoldaten geht.

Habe den Film vor längerer Zeit mal gesehen,ist eine Komödie. An die Handlung kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Auf jeden Fall geht es in dem Film um UNO Soldaten die aus mehreren Ländern zusammengewürfelt und auf einer gemeinsamen Mission sind. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, in der amerikanische UNO Soldaten einen arabischen UNO-Soldaten verarschen. Da stehen die auf einer Toilette im freien wo sie in Plastikrohre pinkeln die im Boden stecken und dem Araber erzählen die, dass da unten noch Leute in einem Bunker wären die durch die Rohre atmen und sich nicht raus trauen... :D

Wer kennt den Film?

...zur Frage

Filmtipp gesucht - Französischer Actionfilme

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach französischen Actionfilmen, da ich mein Französisch durch französische Filme verbessern möchte. Kennt ihr euch aus? Französische Untertitel bei dem Film wären sehr hilfreich.

Vielen Dank, :)

...zur Frage

Kennt jemand von euch gute Comedy Filme?

Ich will mir einen Comedy Film anschauen kennt jemand gute?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht... wie hieß der Film nochmal?

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hauptperson "Jessy" hieß. Was noch, was noch, was... denk nach. . . . Sie hatten ein Spiel... ein Lügendetektor? Ich weiß es nicht mehr. Es war wie ein Ouija Brett aber es hatte nur die Funktion, dass es rot oder grün blinken konnte. So ein Gerät... wie hieß dieser Film nochmal?

...zur Frage

Welcher Film könnte man an meinen Geburtstag gucken?

Guten Tag, in 1 Woche werde ich 14. An meinen Geburtstag würde ich total gerne einen Film-Abend mit meinen 3 Freundinnen machen die bei mir Übernachten werden. Also ich mag solche Comedy oder Action Filme usw. Was ich nicht mag sind solche Fantasyfilm-Filme oder Horrorfilme.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?