1 Antwort

Hallo Natahniel96

Song: Mo Koté Jahyanai King

Danke man

0

In welchem lied singt das publikum die ganze zeit „hip hop“?

Ist vermutlich ein Klassiker. Durch den ganzen Song hört man das Publikum wie bei einem Konzert „Hip Hop“ singen.

...zur Frage

Hip Hop Song hit Trompete am Anfang?

Hallo, ich suche ein Hip hop Lied welches ich ziemlich ft in der Disco höre. Am Anfang des Liedes spielen Trompeten(oder sowas ähnliches) und alle fangen an durchzudrehen :D

Es ist ein Hip Hop song

...zur Frage

Suche Song: Hip Hop, Exotisch, etwas älter, schneller Song

Ich suche einen ganz bestimmten Song! Details woran ich mich erinnere sind: - Hip Hop - RnB - Exotisch - Schneller Song - Eine Melodie die ganz markant war (ein bekannter Beat, Ton) und in etwa so recht zügig hinter einander ging:

[De (Pause) Dedededede (schnell) De]

• De Dedededede De!

So in etwa könnte arabisch angehaucht sein und dabei auf etwas exotisch Exotisch und Hip Hop RnB lastig, dabei auch etwas älter und ein bekanntes Lied. :-)

Bitte bitte bitte helft mir ich komme einfach nicht darauf! :'-(

...zur Frage

Gute Französische Musik (Hip Hop, House, Pop, Akustik, Metal)

Hallo an alle

Ich habe begonnen Französisch zu lernen. Da ich diesen "Trick" aus dem Englischen kenne, möchte ich beginnen Französische Musik zu hören, damit ich mir ein bisschen die Ausprache aneigne usw.

Kennt ihr gute Französische Musiker für meinen Geschmack?

Ich höre vor allem Hip Hop/Rap/R'n'B , House/Electro (also einfach mit französischen Vocals), Akustik (Also Akustik-Gitarre wie zB Rise Against - Hero Of War) sowie Metal.

Begeister bin ich bereits vom Schweizer Rapper Stress sowie vom allbekannten Song Stromae - Alors on danse.

Haut einfach ein paar Vorschläge rein, werde mal reinhören :)

Greez

...zur Frage

suche hip hop song mit beat für eine choreographie

heyy leute : ) ich suche einen hip hop/dance Song mit einem klaren Beat, den Song brauch um eine Choreo zu machen für den Sportunterricht. Das Lied oder der Text sind egal, der Song sollte nur einen Beat haben, den man richtig gut raushört. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?