Wie heißt dieser Flugzeug Entführungsfilm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf "Einsame Entscheidung" tippen. Dort werden die Abfangjäger durch einen Morsecode mit den Positionslichtern des Passagierflugzeuges informiert.

Filme in denen Flugzeuge entführt werden, da kenne ich nur:

- Con Air *Nicolas Cage und John Melkovic* eine Maschine des Gefangenentransports wird von Gefangenen entführt.

- Non Stop *Liam Neeson* eine Passagiermaschine wird von Terroristen entführt/gesprengt.

- Airforce One *Harrison Ford* die Staatsmaschine der USA wird von Sowjetischen Rebellen entführt.

Das müsste Air Force One sein, als Harrison Ford den Flieger runter bringen soll für die Evakuierung.

So eine Szene gibt es aber auch bei Lord of War.

Sonst ist es:

Non - Stop

https://youtube.com/watch?v=Ml7VYErjuTU

Ich suche einen Film, in dem am Ende ein entführtes Flugzeug abstürzt. Kennt ihn jemand?

Ich habe mal einen Film gesehen, in dem Leute ein Flugzeug entführt haben. Die Passagieren haben versucht diese Leute aufzuhalten, an der entführung zu hindern, doch am Ende des Films ist das Dlugzeug auf ein Feld gestürtzt und alle waren gestorben. 

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Film mit Flugzeug und Entführung eines Mädchens..Wie heißt der Film?

Ich habe vor Ewigkeiten einen Film gesehen in dem es darum geht,dass ein Mädchen an Bord eines Flugzeuges entführt wird.

Ich habe den Film ewig nicht mehr gesehen und weiß leider nicht wie er heißt.

Wer weiß es? :)

...zur Frage

Flugzeugentführung - Was passiert außerhalb?

Was passiert, wenn jetzt in der Luft, z.B überm Atlantik, ein Flugzeug entführt wird? Es werden ja so Kampfjets losgeschickt, und überwachen das Flugzeug.. und jetzt? Schießen Sie das Flugzeug dann ab, oder wie, wenn nein, wann schießen sie es ab?

...zur Frage

Welcher Film ist das (Flugzeug, Nuclearbombe, Herzschrittmacher)?

Der Film den ich suche handelte von einer 1-Mann Fluggesellschaft, die bemerkt, dass sie eine EMP-Atombombe an Bord ihres Flugzeuges hat. Gebaut hat diese ein wahnsiniger Typ mit Zugriff auf Radioaktive Materialien. Das eigentliche Ziel der Bombe war das Pentagon aber durch eine Koordinatenverwechslung wurde die Bombe an Bord des Flugzeuges aktiviert. Um diese unglaubich gut und heimtückisch Programmierte Bombe zu entschärfen, wird der Ex des Erbauers, die an Bord des Flugzeuges ist, der Herzschrittmacher herausoperiert und zusammen mit der Bombe aus dem Flugzeug geworfen. Der Film ist / war mal auf Youtube verfügbar. Welcher Film ist das?

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie endet der Film Non-Stop?

Hallo,

Wie endet der Film Non-Stop? Wer entführt das Flugzeug?

...zur Frage

Suche Filmtitel - alt - kleine tötliche spinnenroboter?

Abend.

Vor 13 Jahren war ich noch ein kleiner Tropfen Jammerlappen und durfte ich natürlich nie einen "schlimmen" Film mitgucken. Immer nach sandmännchen ins bett, wies sich gehört.

Einmal konnte ich aber nicht schlafen und bin nochmal runter zu Mami und Papi. Da war ein Film am laufen und genau an der stelle wo ich runter kam war eine Szene, welche sich mir ins gedächtnis gebrannt hat.

Soweit ich mich erinnern kann ging das ungefähr so;

Männlicher darsteller, ende 40 wird scheinens von irgendwas verfolgt.

Dann kommt irgendwie ein Lüftungsschacht ins spiel, sehr praktisches Teil, bestimmt 50x50cm groß und auf Bodenhöhe)

Da ist ein roter laserpunkt drin. Der Typ geht natürlich sofort hin und guckt was das ist.

Plötzlich kommen noch so zwei millionen (nee ca 30) andere rote laserpunkte aus dem schacht und der ursprung - kleiner roboterspinne. Glaub ich.

Die sehen den typ natürlich und zeihen den - was hätte man auch erwartet - in den Lüftungsschacht rein und bringen Ihn um.

Da ist aufgefallen, dass ich anwesend war und das absolut kein Film für mich ist und ich musste weg.

Irgendeiner ne Idee?

Wollte schon Jahreland wissen, wie der hieß, aber meine eltern wissens nicht mehr und ich bin zu dämlich um mal jemand anderen zu fragen, bis jetzt.

Würd mich echt interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?