Wie heißt dieser Fisch? (schwarz; flügelartige Flossen..)

1 Antwort

Ich bin gerade in Ägypten und sehe diesen Fisch auch immer wieder und möchte auch unbedingt wissen wie der heißt weil ich beim Schnorcheln ein bisschen Angst vor dem habe😅 Deine Beschreibung passt genau auf den Fisch den ich immer sehe aber der ist im Internet nirgends zu finden😩

Wie heißt diese Art von Kleid: aufgebauscht, so wellenartig, tüllartiger, transparenter Soff?

...zur Frage

Gibt es weibliche Kampffische mit langen Flossen?

Hi... Also ich baue mir gerade ein Aquarium auf und wollte Fische kaufen gehen... 1 männlicher und 2 weibliche kampffische sollten es sein... Dann musste ich aber feststellen das die weiblichen kampffische keine langen bunten flossen haben mit denen sie rumwedeln wie die männchen? K.p. wie es heißt iht wisst aber bestimmt wie ich das meine... das characteristische an kampffischen halt... Gibt es eventuell eine andere art von weiblichen kampffischen die so prächtige flossen hat? Die weibliuchen kampffische sehen mir zu normal aus... die männlichen stechen im laden einfach raus... Vielen Dank!

...zur Frage

gelbe fische fürs aquarium?

gibt es einen gelben fisch fürs aquarium? wenn ja,wie heißt dieser?

...zur Frage

Wisst ihr wie die Minecraft Mod mit den Flügeln heißt?

Hi Leute Wisst ihr vieleicht wie die Mod heißt wo man sich die Flügel machen kann. Ich kenne die Flügel aus Craft Attack wenn einer jetzt nicht weiß welche Flügel ich meine dan schaut auf die Bilder unten. Also wenn ihr wisst wie die Mod heißt würde ich mich freuen wenn ihr mir es schreiben würded VLG Luca

...zur Frage

Welche Mottenart?

Ich hatte gestern Abend eine Motte im Zimmer. Solche Motten hat ich schon öfters gesehen aber diesmal fand ich sie ganz süß. Ich wüsste also gerne mal was für eine Art das ist. 1. schien es ein Nachtfalter zu sein. 2. Hatte sie ausgestreckte Flügel und 3. hat sie die Farbe wie von einem gelben Blatt im Herbst. 3. Sie war etwa so breit wie ein Daumen

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen ;)

...zur Frage

Fische im Meer (Griechenland, Rhodos)

Ich bin im Moment auf Rhodos und im Meer habe ih einige Fischarten entdeckt. Einer ist zum Beispiel Grün/Braun und hat blaue Streifen und eine blaue Nase. Kann mir jemand sagen, wie dieser Fisch heißt?

So sieht der Fisch aus: http://fotowelt.chip.de/k/tiere-unterwasser/fische-co/bunter_fisch/446981/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?