Wie heißt dieser Film?(Zombie)?^^

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du suchst House of the Dead 2. ; )

Inhalt: Die Fortsetzung von “House of the Dead” setzt da an, wo der erste Teil aufhörte. Die Insel wird nun von Regierungsvertretern untersucht. Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus aus. In der Hoffnung, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und die Zombie-Plage zu stoppen, erhält eine geheime Regierungsorganisation den Auftrag, Patient Zero zu finden – den ursprünglichen Zombie, der die Infektion in Umlauf brachte – und ein Gegenmittel zu entwickeln. (Textquelle: moviepilot.de)

Gruß - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteTia
24.10.2012, 21:18

genau danke^^

0

meinst du "The faculty"? Das sind aber aliens die sich menschen als wirt suchen, keine zombies. die story ist aber genau die, die du beschreibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteTia
20.10.2012, 21:56

Ne der film war neuer und auf jeden fall mit zombies trotzdem danke^^

0

Was möchtest Du wissen?