Wie heißt dieser Film wo sich der junge am ende erschiesst ?

2 Antworten

Könnte es vielleicht "Homevideo" sein?

Ende von Prestige nicht verstanden (Vorsicht Spoiler!)

Hi,
Ich habe das Ende vom Film "Prestige" nicht ganz verstanden. Als Borden Angier erschießt erzählt Angier ja noch etwas und dabei wird so eine Rückblende gezeigt wie quasi 1 Hugh Jackman den anderen erschießt nach Verwendung des Tesla-Apparets. Soll das heißen die Kopie hat das Original erschossen? Und wo ist Angiers Kopie geblieben?

LG

...zur Frage

Wie heißt dieser Drama/-Horrorfilm?

Hey Leute!

Ich suche seit Tagen einen Film, es geht da um eine Erwachsenenparty die eine Wendung nimmt. Sie sterben, z.b. ein Paar (entweder der Mann oder die Frau) wird blind oder taub und erschießt ausversehen seinen Partner/seine Partnerin. Ich habe den Film mal vor Jahren gesehen und kann mich leider nicht mehr genau an die Handlung erinnern. Ich weiß nur noch das am Ende eine/r überlebt hat und überall Feuerwehr und Polizei steht und das Haus brennt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Übelkeit nach einem Film?

Guten Abend, Ich habe letztens den Film : 'Der Junge im gestreiften Pyjama', in der Schule gesehen. Während des Films an sich ging es mir super, krank oder so war ich auch nicht. Nur am Ende wurde ich wohl auf einem Schlag kreidebleich, und mir war so schlecht, dass ich fast auf den Tisch, an welchem ich saß, gebrochen hätte. Wer den Film kennt, weiß auch was am Ende passiert. Ist das denn normal, und kann sowas überhaupt passieren? Also, ich wusste zwar schon so ungefähr was so am Ende passiert, aber trotzdem...wie bereits erwähnt fehlte mir an dem Tag nichts, Kreislauf und normale Gesundheit war alles in Ordnung. Kann sowas also dann an dem Film bzw, an der Geschichte/dem Ende des Films liegen?

Ich bedanke mich im Vorraus bereits für Antworten!

...zur Frage

Suche einen Film ..bitte um Hilfe (Kriegsfilm/Thriller)!

Es ist ein (Anti)Kriegsfilm, der ein bisschen Psycho ist. In dem Fil geht es darum das jmd der unsportlich und dicker ist, bei der Armee (oder iwie sowas) ist, aber aufgrund seines unsportlichen/übergewichtigen Körpers nichts taugt..Er wird von allen anderen ausgeschlossen und wird gegen Ende des Films zur Tötungsmaschine ohne Mitleid ...Am Ende des Films geht er nachts wo alle schlafen mit einem Gewehr und scharfen Patronen, in das Badezimmer woraufhin jmd ein Vorgestzter oder ein Kamarad kommt den er erschießt...Danach tötet er sich mit einen schuss in den Mund..

Falls jmd den Film kennt bitte sagen!

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Horrorfilm mit Wohnwagen?

Ich suche einen Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem
Film geht es darum das ein Mann mehr oder weniger mit seiner Frau andere Frauen in einem Wohnwagen gequält und vergewaltigt hat. Am Ende konnte eine Frau fliehen. Wie heißt dieser Film?
(Da lief auch mal auf TLC was drüber in einer Serie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?