Wie heißt dieser Film? Western Film?

2 Antworten

Cowboys im Wilden Westen

Stimmt es, dass im Welden Westen früher jeder ein Cowboy war und alle eine Waffe hatten wie im Film?  In den Western sieht man imer solche Cowboys. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder so war.

...zur Frage

Wie heißt der Pferdefilm/Western, in dem ein schwarzes Pferd gegen einen Löwen kämpft?

Hallo, ich suche den Titel eines Cowboy- oder Western -Films (Farbfilm), den ich als Kind gesehen habe. Es geht darin um einen Cowboy, der ein schwarzes Pferd/Hengst kauft und es dann zähmt. das Pferd hört nur auf ihn und nicht auf andere. Der Cowboy arbeitet zunächst als Rodeo-Reiter, später hütet er dann mit seinem schwarzen Pferd eine Rinderherde. Die markanteste Stelle des Films ist, dass am Ende des Films das schwarze Pferd gegen einen Löwen kämpft und ihn tötet. Ich erinnere mich auch noch, dass der Cowboy ein kleines Mädchen mit seinem Hund fragt: "Wie heißt der Hund?" Und das Mädchen antwortet: "Er hat keinen Namen, er heißt Hund."

Ich schätze, der Film wurde so in den 70ern oder 80ern gedreht, der Machart zufolge. Könnt ihr mir bitte bitte helfen, denn ich würde den Film gerne wieder sehen und finde ihn absolut nicht!!!! DANKE!!!

...zur Frage

Suche einen Film: (sehr Systemkritisch, Mann geht mit ''Panzeranzug'' auf die Straße, es gibt 2 Teile davon und der Mann entkommt immer welcher könnte das sein?

Ein Bekannter gab mir zu dem Film diese Details ''sehr Systemkritisch, Mann geht mit ''Panzeranzug'' auf die Straße, es gibt 2 Teile davon und der Mann entkommt in beiden Teilen, es gibt ihn bei You Tube im Kanal Netzkino'' aber Er kam nicht mehr auf den Namen des Films, welcher könnte das sein?

...zur Frage

Erinnert sich jemand an einen Film, in dem ein Mann sich durch eine Affäre immer mehr verändert?

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Jugendlicher mal peripher im Fernsehen mitbekommen habe.

Meine Erinnerungen sind sehr schwammig und lückenhaft und ich hoffe jemand kann aus meinen Anhaltspunkten ein Bild zeichnen.

Der Film war vermutlich eine deutsche Produktion, spielt in der Provinz und war dem Thriller Genre zuzuordnen.

In dem Film ging es um einen Mann, dem das Wort "Stino" auf den Leib geschrieben schien.

Er führt ein langweiliges, repetitives Leben ohne Biss und ich glaube er war Polizist oder Kriminalbeamter.

Soweit ich mich erinnere kommt er irgendwie in eine Affäre mit einer aufregenden Frau, die ungeahnte Gelüste aus ihm kitzelt.

Diese Gelüste versucht der Mann dann auch zuhause auszuüben und ich meine mich an eine Szene zu erinnern, in der der Mann mit seiner Frau Analsex hat, was ihr so gar nicht gefallen mag.

Ich weiß nicht ob ich hier zwei Filme miteinander verwechsel oder gar verschmelze, aber ich glaube der Mann bringt im Verlauf des Films seine Frau um, um seinem Leben zu entkommen.

Ich hoffe meine wirren Anhaltspunkte führen zu einem Ergebnis.

...zur Frage

Deutscher (Psychiatrie) Film gesucht!

Ich suche nach einem Film, den ich vor Jahren mal im Fernsehen sah. Es geht um einen jungen Mann, der anstatt in den Knast, lieber in die Psychiatrie geht. In der Psychiatrie befinden sich lustige Rand-Charaktere, z.B. ein Tourette Erkrankter, der in einer Szene Tischtennis, spielt. Dabei ist er allerdings sehr eingeschränkt, denn jedes mal, wenn der Ball kommt, schreit er vulgäre Worte und beginnt zu zucken. Leider weiß ich nur noch Bruchteile des Films. Der junge Mann beschließt am Ende doch in den Knast zu gehen, da er es für das geringere Übel hält, wird aber eines besseren belehrt und suizidiert sich dort schließlich. Ich glaube durch einen Sprung vom Dach, oder einer Mauer. Es handelt sich hierbei um eine deutsche Tragikomödie, mit leichten Parallelen zum Film "einer flog über's Kuckucksnest".

Für hilfreiche Tipps danke ich im Vorraus :) Suche bereits sehr lange danach.

...zur Frage

wie heißt das lied . war immer auf viva?

das war vor jaaahhrenn immer in den vivvacharts im fernsehen. das war so ein "dickerer" mann und ich kann mich nur an dieses uuuuuhhhhh erinnern das war sehr ruhig das lied und es erinnerte mich bissl an bob marley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?