Wie heißt dieser Film? weiß es jemand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Heiter bis wolkig"

In der Drama-Komödie "Heiter bis wolkig" spielen Max Riemelt ("Die vierte Macht") und Elyas M'Barek ("Türkisch für Anfänger") die zwei Checker Tim und Can. Kein Mittel ist ihnen zu verdorben genug, um bei den Frauen zu landen. Als all ihre Anmachversuche jedoch ins Leere laufen, kommen sie auf eine grandiose, wenn auch moralisch höchst fragewürdige Idee: Einer erzählt einem Mädchen, dass der andere unheilbar erkrankt sei, nur noch ein paar Monate zu Leben habe und sein letzter Wille eine Nacht mit einer Frau sei. Die Masche geht auf. Doch die moralische Bombe explodiert kurze Zeit später, als Tim auf diese Art Marie (Anna Fischer) rumkriegt, sich in sie verliebt und erfährt, dass ihre Schwester Edda (Jessica Schwarz) tatsächlich an Krebs erkrankt ist.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474037.html

danke :)

0
@Ka9831

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort)!
8:-)X<

0

genau "heiter bis wolkig"

Der Film heisst HEITER BIS WOLKIG hier der Trailer :D

Was möchtest Du wissen?