wie heißt dieser Film über Sekten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Delfinsommer ein Fernsehfilm

Suche eine bestimmte "Sekten Siedlung" kann mir jemand helfen?

Hallo, Leute!

Ich suche einen bestimmten Film über ein Teenager Mädchen dass mit ihrer Mutter in eine art Kleinstadt (Vorstadt?) Siedlung kommt, die Menschen da sind alle äußerst Anständig und überfreundlich , aber es häufen sich komische zwischenfälle, und das Siedlungsoberhaupt besucht die Mutter des Mädchens weil diese Teenagerin sich halt nicht wohl fühlt und sich nicht an diese Regeln da hält. Irgendwann verändert sich die Mutter wie so eine art Zombie und macht alles was der Typ sagt und zwingt das Mädchen halt sich in diese merkwürdige "Gemeinschaft" anzupassen. Das ganze ist ein Thriller glaube ich und ist aus den 90gern so hab ich es in Erinnerung. Aber mir fällt dieser Name nur nicht ein, es ist zum Mäuse melken. Irgendwas mit Falls hinten dran Arcacia Falls oder H... Falls irgendwas mit H und Falls dran.. die Schauspieler kenn ich auch nicht so wirklich weil das keine solchen Größen waren. Kann mir bitte jemand helfen???

...zur Frage

Suche Film von Tochter wird von toten Mutter verfolgt?

Hallo also hier sind noch mehr Infos zu dem film

Also die Tochter verliert ihre Mutter durch einen Brand und wird immer und immer wieder verfolgt von ihr und die Tochter arbeitet mit Irgend etwas mit Zwinllingen und auf der Suche warum lernt sie einen Typen kennen der am Friedhof arbeitet und dieser hilft ihr dem ganzen auf den Grund zu gehen. Und am Ende stellt sich heraus das es nie die tote Mutter war sondern von ihrer Arbeit zwei wahnsinnigen Zwillinge waren die sie glaube ich auch sie umbringen wollte.

Also mehr weiß ich leider auch nicht wäre toll wenn irgend wer ne Ahnung hat wie dieser film heißt.

Danke schon mal für alle " Hilfreichen Antworten"

...zur Frage

Welcher Film ist das (Pädophilie, Berlin)?

Ich suche einen deutschen (Fernseh-)Film von ca. 2009 +- 2 Jahre. Die Hauptperson ist ein ca. 12jähriges Mädchen aus der Unterschicht in Berlin glaube ich, das einen Herzfehler oder so hat. Ihre Mutter ist alleinerziehend und überfordert, das Mädchen kümmert sich mehr um ihre kleinen Geschwister als die Mutter. Diese hat einen neuen Freund, der als Pädophiler verschrieen ist und tatsächlich später im Film das Mädchen vergewaltigt. Das Mädel lernt im Film einen Jungen kennen, der aus besseren Verhältnissen kommt und die zwei verlieben sich auch. Wichtiger Teil der Story war auch noch die beste Freundin von ihr, die mit ihrem Typen vor seinen Kumpels Sex hat um sich zu beweisen oder so. Sagt das wem was?

...zur Frage

Suche Film mit starker Frau!?

Hallo! Den Film den ich suche, ist glaub ich aus den Ende 89er Anfang 90er. Es geht um ein Paar, das eine Wanderung durch die Canyens macht. Ihr Sohn hat die ganze Reise organisiert. Das Paar gerät an irgendwelche Typen. Der Anführer ist so ein gottesfürchtiger Psycho mit einer riesen Kreuz-Tätowierung auf der Brust. Ich weiss noch das er dunkle, kurze Haare und ne Brille trägt. Ihr Partner wird getötet und sie nach kurzer Zeit freigelassen und von den Typen die Mobil sind, durch die Wildnis gejagt. Ihr Sohn, der zuhause sitzt, macht sich grosse Sorgen, da seine Mutter sich nicht meldet. Er versucht Kontakt zu den Rangern aufzunehmen, vergeblich. Also reist er selbst dorthin, um seine Mutter zu suchen. Am Ende hat der Psycho sie mit einem Pfeil am Bein erwischt. Sie liegt am Felsen, doch sie kann ihn töten. Dann taucht der Helikopter auf, indem ihr Sohn sitzt. Ich kenne den Film in und auswendig. Habe bei Google schon alles mögliche eingegeben. Nichts. Die gejagte Schauspielerin hat Ähnlichkeit mit der aus Nicht ohne meine Tochter. Aber sie ist es nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Der Film ist echt stark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?