wie heißt dieser Film über Sekten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Delfinsommer ein Fernsehfilm

Wie heißt der Film, wo sich ein Mädchen als Junge verkleidet um ihre Stiefmutter aufzuhalten die Modefirma ihres Vaters bankrott zumachen?

Also ich hab vor ein paar Monaten einen Film gesehen, wo ein blonghaariges Mädchen glaub ich bei ihren Onkel und ihrer Tante wohnt, da ihre Mutter ist und ihr Vater so viel in so einer Modefirma zu tun hat. Ihr Vater hat dann eine Freundin (?), die zwei Töchter hat. Diese drei Personen versuchen die Firma verenden zu lassen. Von dem Mädchen ihr Vater glaubt ihr nicht und darf die Firma nicht betreten, obwohl sie richtig gut im Mode designen ist. Da kommt ihr Onkel/ihre Tante auf die Idee, das Mädchen als einen Jungen zuverkleinde. Und das Mädchen verliebt sich in einen späteren Mitarbeiter, der keine Ahnung hat, dass sie ein Mädchen ist. Am Ende können aber die die die Firma zerstören wollen, durch diese Verwirrung aufgehalten. Also frage ich euch, wie heißt dieser Film nochmal?

...zur Frage

Welcher Film ist das (Pädophilie, Berlin)?

Ich suche einen deutschen (Fernseh-)Film von ca. 2009 +- 2 Jahre. Die Hauptperson ist ein ca. 12jähriges Mädchen aus der Unterschicht in Berlin glaube ich, das einen Herzfehler oder so hat. Ihre Mutter ist alleinerziehend und überfordert, das Mädchen kümmert sich mehr um ihre kleinen Geschwister als die Mutter. Diese hat einen neuen Freund, der als Pädophiler verschrieen ist und tatsächlich später im Film das Mädchen vergewaltigt. Das Mädel lernt im Film einen Jungen kennen, der aus besseren Verhältnissen kommt und die zwei verlieben sich auch. Wichtiger Teil der Story war auch noch die beste Freundin von ihr, die mit ihrem Typen vor seinen Kumpels Sex hat um sich zu beweisen oder so. Sagt das wem was?

...zur Frage

Suche Film mit starker Frau!?

Hallo! Den Film den ich suche, ist glaub ich aus den Ende 89er Anfang 90er. Es geht um ein Paar, das eine Wanderung durch die Canyens macht. Ihr Sohn hat die ganze Reise organisiert. Das Paar gerät an irgendwelche Typen. Der Anführer ist so ein gottesfürchtiger Psycho mit einer riesen Kreuz-Tätowierung auf der Brust. Ich weiss noch das er dunkle, kurze Haare und ne Brille trägt. Ihr Partner wird getötet und sie nach kurzer Zeit freigelassen und von den Typen die Mobil sind, durch die Wildnis gejagt. Ihr Sohn, der zuhause sitzt, macht sich grosse Sorgen, da seine Mutter sich nicht meldet. Er versucht Kontakt zu den Rangern aufzunehmen, vergeblich. Also reist er selbst dorthin, um seine Mutter zu suchen. Am Ende hat der Psycho sie mit einem Pfeil am Bein erwischt. Sie liegt am Felsen, doch sie kann ihn töten. Dann taucht der Helikopter auf, indem ihr Sohn sitzt. Ich kenne den Film in und auswendig. Habe bei Google schon alles mögliche eingegeben. Nichts. Die gejagte Schauspielerin hat Ähnlichkeit mit der aus Nicht ohne meine Tochter. Aber sie ist es nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Der Film ist echt stark.

...zur Frage

Jugendfilm aus Norwegen?

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr auf KIKA im Freitags Lollywood einen Film gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie der heiß. Im Internet finde ich auch nichts :/ Also: Es geht um ein blondes Mädchen die dafür kämpft, dass ihre Freundin und deren Mutter aus dem Land (ich glaube Norwegen) abgeschoben werden.Es ist Winter. Ihr Vater ist Polizist. Am Ende läuft das Mädchen in eine Versammlung von Politikern, um zu sagen, dass ihre Freundin bleiben soll. Das Mädchen ist aber sehr schüchtern und traut sich deshalb erst nicht. Am Ende schafft sie es doch. xD

Also das war jetzt sehr kurzgefasst. Ich würde gerne wissen wie der Film heißt, weil ich ihn toll finde. Danke im voraus. :D Ps: Ich glaube der Film ist von 2011 oder so.

...zur Frage

Bitte, wie heißt dieser Film?

Mich quält die Frage, wie dieser Film wohl ausgegangen ist.. Leider habe ich den Titel des Filmes vergessen.. ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie dieser Film heißt! Hier ein paar Geschehen des Filmes:

  • Eine Blonde weißhäutige Studentin (?) kommt ihre schwarzhäutige Freundin besuchen, sie wollen auf eine Techno Party im Wald (?) gehen.
  • Dort werden sie von einem Typ angesprochen, welcher ihnen Drogen verkaufen möchte, die beiden Mädchen gehe mit dem Typ mit & werden an eine kleine Hütte geführt. Dort werden sie dann festgenommen.. In der Hütte sind außerdem eine Frau & ein Mann, die mit dem Typ zusammen ''arbeiten''. -Die Mädchen werden in den Wald geführt und werden dort glaube ich Vergewaltigt oder sowas. -Irgendwann gelingt es denn Mädchen abzuhauen und sie teilen sich auf um schneller hilfe holen zu können.. -Inzwischen Zeit macht sich die Mutter große sorgen um ihre Tochter (Die schwarze ist ihr Kind) .. sie & ihr Mann suchen nach den 2 Mädchen & finden die Blonde voller Blut mitten im Wald.
  • Die schwarze wird irgenwann auch getötet..
  • Die 3 Mörder klingeln dann bei den Eltern des schwarzen Mädchen & hoffen dort übernachten zu können.. die Mutter merkt, dass die Frau den Gürtel ihrer Tochter trägt.. Weiter weiß ich leider nicht, wie heißt dieser Film? Danke !
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?