wie heißt dieser film? siehe Beschreibung unten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tucker & Dale vs Evil

Horrorfilm aus den 1970er/1980er Jahren gesucht!

Ich habe als Teenie mal einen Horrorfilm gesehen, an den ich mich aber nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Da wurde eine Frau geköpft, weil sie ihren Vater (an Vatertag?) umgebracht hat. Es ging wohl auch um Zombies, bin mir da aber nicht so sicher. Weiß vielleicht jemand, wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

In dem Film sind ein paar Teenager ein Mann und eine Frau in einem verlassenen Hotel. Ich kann mich dran erinnern das es einen Aufzug in diesem Hotel gibt und es mehrere Stockwerke sind. Der Mörder, welcher ein loch im kopf hat weil er schonmal angeschossen wurde lebt in der Decke und zwischen den Wänden. In einem Raum standen auch so Gläser mit Wasser und nochwas drinnen. Weiß aber nicht mehr ob es Augen oder sowas waren. Aufjedenfall war die Wand von der einem Seite ein Spiegel und von der anderen Seite konnte der Mörder die beobachten. Die Mutter ist auch in dem Hotel und wird auch getötet weil die den als er klein war in ein Käfig gesperrt hat. Am Ende überlebt glaube ich ein Teenager und der Mörder wurde von ihr aus dem fenster gestoßen und der Fiel dann in die Eingangshalle und war tod

...zur Frage

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Horrorfilm in einem Haus?

Suche einen Horrorfilm. Dieser Film spielt in einem Haus wo mehrere Familien umgebracht worden. Die Hauptdarstellerin heißt (im Film) Lisa und erlebt jeden Tag den gleichen Tagesablauf. Doch dann wurde sie neugierig und brachte alles durcheinander. KenNT ihr den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?