Wie heißt dieser Film? Pool Party

1 Antwort

project x

Horror Film gesucht..

Also ich hab vor etwa 2/3 Jahren einen Horrorfilm gesehen, hab aber keine Ahnung wie der heißt. Es ging darum das so Leute zu einer Party in einem Wolkenkratzer eingeladen wurden, aber man wusste nicht von wem. Irgendwie waren die dann eingesperrt oder so, und haben dann in der Halle/ der Wohnung nach Anhaltspunkten gesucht wieso sie da sind und wie sie rauskommen. Da haben die eine Alte Liste mit Gaesten einer Party gefunden die vor sehr langer Zeit (Vllt. Vor 100 Jahren) stattgefunden hat. Auf den Bildern waren Vorfahren der jetzigen Party-Gaeste. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist die Schlussszene: Zwei Leute haben es raus geschafft und sitzen dann draußen am Dach von dem Hochhaus und es ist schon morgens. Kennt jemand den Film? Ich will ihn nochmal sehen :)

...zur Frage

Simple Past oder Present Perfect, Hilfe gesucht! (Teil 1 von 4)?

1. My parents (never,be) to Spain. What a pity, I (go) there for my last Holiday.
  2. 2. Peter isn´t here. He (go) to the Swimming-pool.- When (he,go) there?- He (go) there at ten o´ clock.
  3. 3. How much Money (you spend) last Weekend?- I (spend) 60 pence. I (already, spend) a lot of money this summer.
  4. My parents (see) twenty films this year.- What film (they,see) last Sunday?- They (see) a film about London last Sunday.
  5. I (be) to four parties this month.- Whose Party (you,be) at last Friday?- I (be) at your Party, of Course.
...zur Frage

wie heisst der neue film mit den jugendlichen ,die eine party machen

also der film wurde so gedreht ,dass man denkt er wurde von den leuten da mit handys gedreht. in dem film veranstalten so aussenseiter eine party die aus den fugen gerät

...zur Frage

Trotz Periode zur Hausparty gehen?

Ich, meine beste Freundin und 4 andere angesagte Jungs veranstalten eine Hausparty mit Pool und so weiter. Durch den Klimewechsel sind meine Tage ausgefallen.. das heißt sie können jederzeit (nicht nach Plan) wieder kommen. So habe ich Angst das sie an dem Samstag oder Sonntag kommen wo wir die Party veranstalten.

Wie sollte ich vorgehen wenn ich meine Tage (hoffentlich nicht) bekommen, weil wir haben einen Pool, eine Wasserschlacht. Wie oft sollte ich Tampon wechseln, sollte ich mich oft/viel bewegen oder lieber ruhig sitzen bleiben ?

vielen Dank schon mal ! ich will unbedingt ohne Sorgen dahin gehen können !!

...zur Frage

LAN-Party Raum mieten?

Hallo,

ich habe am Ende des Schuljahres, wo ich meinen Schulabschluss habe, vor eine LAN-Party mit nen paar Mitschülern zu veranstalten. Diese Veranstaltung soll so ca. ein Wochenende lang sein. Dafür würden wir gerne einen Raum mieten. Es sollte nicht zu teuer sein.

Kennt jemand irgendwelche Internetseiten, wo man Anbieter für sowas finden kann?

...zur Frage

Ich suche nach einem speziellen christlichen Film dessen Name ich vergessen habe?

Ich weis meine Angaben sind sehr dürftig. Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen. Er ging um einen jungen Teenager, soweit ich mich erinnern kann, die genaue Handlung weis ich nicht mehr. Es ging glaube ich auch um einen Umzug und war dadurch zwischen 2 chören hin und her gerissen. Auf jedenfall aber ging es um einen amerikanische Kirchenchor.

Ich kann mich noch an zwei szenen erinnern:

1. er singt auf dem Dach eines Hauses
  2. am Ende bringt er den Chor dazu richtig gute Musik zu machen und sie schlagen saltos, das publikum ist echt begeistert

kann mir einer sagen, wie der Film hieß????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?