wie heißt dieser Film oder gibt es so einen überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beetlejuice und Edward sinds nicht ;) Naja Google spuckt mir da auch nicht wirklich was aus. Trotzdem Danke für eure Antworten vielleicht ist ja doch noch einer da der den Film kennt.

War das nicht "Edward mit den Scherenhänden"? Glaub, er hat auch aufm Dachboden gelebt?

Hallo,

ich könnte Black Christmas anbieten, den gibt es im Original unter:

Jessy - Treppe in den Tod (OT: Black Christmas 1974)

und als Remake: Black Christmas (2006)

Da nistet sich ein Psychopath auf dem Dachboden einer Studenverbindung ein.

Gruß - Robert

Hostile 22.10.2012, 11:54

Cooler Streifen :D könnte ich zu Weihnachten eigentlich auch mal wieder schauen^^ echt schade, dass da nicht mal die unrated veröffentlicht wird :(

0

Was möchtest Du wissen?