Wie heißt dieser Film nochmal (mit bild)?

 - (Film, Kinder, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film, den du suchst, trägt den Titel "Chihiros Reise ins Zauberland". Du kannst dir den Anime sehr günstig über Amazon.de wahlweise auf DVD bzw. Blu-ray als Standard-Edition oder etwas teurer als Steelbook-Edition (DVD+Blu-ray) kaufen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Chihiros Reise ins Zauberland

Ich glaube das ist Chihiros reise ins Zauberland.

Kennt ihr diesen Kinderfilm mit einem sprechenden Skateboard?

Hallo!

Ich bin schon sehr lange am grübeln, wie der Film nochmal hieß. Ich suche diesen Film bestimmt schon 2 Jahre. Es geht um einen Kinderfilm den ich früher sehr gerne geschaut habe. Ich hatte ihn damals noch auf Kassette, also müsste es ein ganz alter Film sein.