Wie heisst dieser Film mit Schulmädchen?

2 Antworten

Mädchen an die Macht?

Wie heißt dieser film, in dem ein blondes Mädchen ins internat muss?

...zur Frage

Suche Film mit kleinem Mädchen im Internat

Hallo, ich suche einen Film der vor ein paar Jahren mal im Fernseh kam, Es geht um ein kleines blondes Mädchen die in einem "Internat" ist.. Ihr Vater ist Soldat und im Krieg und sie kann ihn nicht sehen und ist ziemlich traurig drüber.. Der Film spielte glaub ich in England aber ich weiß es auch nicht genau.. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich such den Film schon recht lange

Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Bollywood film 3 jungen auf einen internat?

Hallo ich suche einen Bollywood film da geht es um 3 Jungen die auf so ein Internat gehen, leider weis ich nicht mehr wie er heißt da es lange her ist das ich diesen gesehen habe:/ freue mich über antworten also schonmal danke :)

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

japanische/koreanische Serie mit Mädchen in Jungeninternat... Wie heißt das!?

Hi, also ich habe vor einiger Zeit mal eine japanische oder koreanische (ich bin mir nicht mehr ganz sicher :/ ) Serie gesehn... Jetz weiß ich leider nicht mehr wie sie heißt!

Also es ging um ein Mädchen das unbedingt an eine bestimmte Schule gehen möchte, aber das ist leider eine reine Jungenschule... deswegen lügt das Mädchen seine Eltern an und verkleidet sich als Junge und geht dann dort ins Internat... Aber sie verliebt sich dort in einen Jungen und ein anderer Junge verliebt sich in sie (der dann natürlich Schiss hat das er schwul ist :D) und naja, das ist alles sehr lustig :)

Ich glaube der Name war irgendwas mit H am Anfang... Hinoe oder sowas...

Weiß jemand was ich meine? :/

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher Film ist das? Bitte antworten

Wie heißt noch mal dieser Film von dem blonden Mädchen aus Amerika, dass nach England in ein internat ziehen muss? Die Mutter ist tot und sie geht auf das gleiche Internat und ähnelt mit ihren neuen braunen haaren mehr denn je ihrer Mutter. Schließlich wird sie einer Brandstiftung beschuldigt, welche aber ihre Feindin gelegt hat um sie raus zu ekeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?