Wie heißt dieser Film mit "ich bin Rapunzel"?

1 Antwort

Wie heißt der Film mit dem kleinen Peterle?

Bei dem Film geht es um einen kleinen Jungen, ca. 2 oder 3 Jahre alt, der film spielt in Bayern und bayerische Volksschauspieler sind die Protagonisten. Ein älterer Herr wird eines Tages von einer Frau gebeten, auf den kleinen Peter aufzupassen. Nach anfänglichem Zögern nimmt der Mann sich des Kindes an und nennt ihn "Peterle". Peterle wird eines Tages in einem Pferdestall von einem Pferd getroffen, während "sein" Opa draußen mit jemandem spricht. Peterle ist aber nichts Schlimmes passiert. An mehr kann ich mich in dem Film nicht erinnern. Ich möchte wissen, wie der Film heißt und ob es ihn vielleicht auf DVD gibt..

...zur Frage

Wie heißt der Film, ähnlich wie Matrix?

Ein Mann läuft auf Bahnschienen längs kommt in eine große Stadt. Die Titel von Magazinen und die Schrift auf Werbetafeln ändert sich.

Ich hab davon vor Jahren einen Ausschnitt auf Youtube gesehen.

...zur Frage

Als Mann im deutschen Rotlicht-Film Bereich davon leben können?

Hey leute,

Ich dreh bald bei meinem ersten Rotlicht-Film (Por) mit. Und wenn es mir gefällt will ich das auch auf jeden Fall öfter machen. Ich frage mich nur ob es überhaupt möglich ist, als Mann davon leben zu können bzw ob ich alternativ in einem deutschen Studio als männlicher Darsteller arbeiten könnte.

Kennt sich da jemand aus der mir da n paar Infos geben könnte? Bzw vllt sogar von jemandem der in diesem Bereich arbeitet und auch davon leben kann?

...zur Frage

Film Charaktere in anderen Filmen?

Hallo, heute habe ich den film Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren gesehen, und gemerkt das Rapunzel und ihr Mann aus Rapunzel - Neu Verföhnt darin vorkamen. Meine Frage ist, ob es noch mehrere Filme gibt wo andere Film Charaktere mitspielen.

Danke
Lg

...zur Frage

Suche einen film: eine frau ruft einen mann an und erpresst ihn(kein eagle eye)?

...zur Frage

Film junges Mädchen Lehrer / älterer Mann?

Ich suche Filme mit Beziehungen oder Affären zwischen einem jüngeren Mädchen/ Schülerin und einem Älteren/ Lehrer geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?